Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

12.02.2004 14:29
Kammer von Novize World-Slayer (Raum 44) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 19.02.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Gelöschtes Mitglied
13.02.2004 23:02
Mh hier ist alles so still, ist der Novize im Weinkeller?

MorpheuS

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

14.02.2004 14:47
Entschuldigt meine lange Abwesenheit, Brüder des Ordens!

Leider war es mir aus innenpolitischen Gründen auf meinem Heimatplaneten nicht möglich, mich in den Heiligen Hallen der Bruderschaft fortzubilden...
Gestern erreichten meine Mentoren beunruhigende Dokumente, die Aufschlüsse über meine geistige Fortbildung enthielten, und ich wurde sofort zu einer Notkonferenz gerufen, die bis in die späten Nachtstunden andauerte.
Während der gesamten Sitzung war es mir nicht gestattet, mich anderswo (z.B. in den Heiligen Hallen) blicken zu lassen...

Ich werde mich jedoch jetzt, da sich meine Mentoren zur Zeit auf einer außenpolitischen Reise befinden, soweit es mir möglich ist, in den Heiligen Hallen beteiligen!!

Euer Bruder und Novize world-slayer

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

15.02.2004 18:32
Könnt ihr meinen Avatar sehen??
Ich weiß, dass der sch***... also nich so gut aussieht.
aber versucht ihr mal mit MS Paint(!!!!) Bilder zu bearbeiten...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.02.2004 18:36
Interessanter avatar, Novize...ich schlage vor du verkleinerst ihn noch ein wenig, dann fände ich ihn wahrlich gut oder soll ich euch helfen?

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

15.02.2004 19:00
<-- sieht nix!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.02.2004 19:06
So akuallisiere mal die seite, Bruder

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

15.02.2004 19:30
is so besser??

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.02.2004 20:53
absolut würdiger Avatar, Novize! *lob*

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

16.02.2004 14:44
Lebenslauf von Novize world-slayer:

Vor vielen Jahren lebte ich, Novize world-slayer, in einem fernen Universum, dass in den alten Schriften als Universum 5 bezeichnet wird.

Dort war ich ein angesehener Herrscher und durfte ein großes Reich, bestehend aus unzähligen Planeten, mein Eigen nennen.

Jedoch wandte sich das Glück plötzlich gegen mich. Es entstand ein riesiges, alles verschlingendes schwarzes Loch im Osten meines Reiches und nach und nach verschlang es viele meiner Planeten.

Dies bemerken auch meine Gegner. Sie verbündeten sich gegen mich und griffen nach wenigen Wochen mein geschwächtes Imperium mit einer unvorstellbar großen Streitmacht an.

Meine Gegner mussten schon vor langer Zeit mit der Forschung an einer ultimativen Waffe begonnen haben, denn mein Geheimdienst berichtete mir von einem Planeten, der Teil der gegnerischen Armada war.

Später stellte sich heraus, dass es sich hierbei um einen Todesstern handelte, der mit einer neuartigen Waffe, der Gravitonkanone bewaffnet war.

Der Hauptteil der Flotte steuerte zielstrebig auf den Planet zu, auf dem ich während der Angriffe Unterschlupf zu finden hoffte – scheinbar gab es einen Maulwurf in meinen Reihen.

Als nun die Armada am Himmel meines Planeten zu sehen war, bot sich den Bewohnern ein grausiges Schauspiel:
Der Todesstern lud seine Gravitonkanone auf. Nach wenigen Minuten flog ein blau-grün leuchtender Ball auf die Oberfläche meines Unterschlupfes zu.

Kurz bevor er aufschlug verließ ich mit einer Rettungskapsel meinen geliebten Planet. Jedoch war die Wucht der Explosion so gewaltig, dass meine Rettungskapsel mit unglaublicher Geschwindigkeit in Richtung des schwarzen Loches geschleudert wurde. Dadurch entstand ein Leck im Zeit-Raum Kontinuum und ich wurde direkt in das 10. Universum versetzt.

Nach Monaten, die ich durch die weiten des Alls flog schlug ich mit meiner Rettungskapsel auf dem Planet Enceladus [4:352:10] auf und begann sofort mit der Kolonisierung, alsdass mein Reich in altem Glanze an neuer Stelle wieder erblühe.

Bald wurde ich auf die Universelle Bruderschaft Barmbek aufmerksam, welcher ich beitreten werde – so dies der Wille des Ordens sei, da ich erkannt habe, dass nur der Weg des Lichtes der richtige für mich ist.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.02.2004 14:52
Lange Reise in der Rettungskapsel und die Einsamkeit zu beginn seiner Zeit in Uni10 müssen den Novizen zu starker Meditation angeregt haben, dass er nun den Pfad des Lichtes wählt. So soll es sein.

Gelöschtes Mitglied
16.02.2004 18:37
So mögest nun auch du Novize deine Flucht beenden und eine neue Heimat finden.

BTW: Sehr guter Lebenslauf, gefällt mir und meiner 2.(gespaltenen?) Persönlichkeit ausserordentlich gut

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

16.02.2004 20:14
Zitat:

BTW: Sehr guter Lebenslauf, gefällt mir und meiner 2.(gespaltenen?) Persönlichkeit ausserordentlich gut

Danke.

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

16.02.2004 20:20
Mein ehrhafter Mitanwärter Novize world-slayer

Auch ich möchte dir zu diesem gelungenen Lebenslauf gratulieren. Wahrlich Wortgewand und Erlebnisreich. Ich wünsche dir weiterhin das Beste bis zu deiner Endgültigen Aufnahme in die Bruderschaft, und ich denke das du es geschafft hast.

Ich hoffe meine Brüder verstehen die Art in der dieses Post geschrieben ist nicht falsch.

In Demut meditierend

Novize Newman

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

17.02.2004 22:18
Novize World-Slayer

auch ich wäre bei einer Befragung meiner zu euch jedoch werden wir wohl nicht in die Abstimmungen miteinbezogen, da dies ja die Aufgabe der Brüder ist. Dennoch wir werden es beide schaffen.

Novize Newman

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz