|
|
|
|
Er hat es heute nach zwei Tagen geschafft sich zu registrieren.
| | |
|
|
|
|
Wenig Punkte, lange Leitung... ich befürchte Schlimmes. Naja jeder bekommt seine Chance.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.02.2004 23:02
|
|
|
Kein Lebenslauf und kein Avatar bis jetzt naja wir werden sehen.
MorpheuS
| | |
|
|
|
Die erste Prüfung ist leider auch noch nicht absolviert....aber ich habe ja Geduld....
Schrieb ihn heute nochmal an (Nachricht auf seinen Planeten)
mal sehen...
| | |
|
|
|
Haleluja Brüder...heute schaffte er es die erste Prüfung zu absolvieren...d.h. er hat mein Willkommen gelesen...aber hat er es auch verstanden ? 
| | |
|
|
|
oh, ich fürchte er tappt im dunkeln, meine brüder
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.02.2004 18:23
|
|
|
Wir werden sehen! Mit etwas hilfe denke ich wird auch er seinen Weg finden!!!! 
| | |
|
|
|
der weg zum licht ist steinig!
trotzdem möchte ich generell die überlegung anmerken, dass wir novizen unter 5000 punkten nur noch über persönliche vermittlung eines ordensbruders aufnehmen sollten! 
| | |
|
|
|
Ein Weiser Vorschlag Bruder Gorgoknights im Grunde... jedoch ... ein Urprinzip der Bruderschaft ist das aufnehmen eines jeden... jedoch sollten solche Neuankömlinge mehr an den Tag legen als alle anderen... ich schlage vor das Novizen unter 2500 Punkten nur eine 4 Tägige Probezeit zur Verfügung haben!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.02.2004 12:25
|
|
|
Eine gute Idee,so kann man auch Gelegenheitsspieler abwehren oder jene,die vielleicht doch noch in eine andere uni abwandern,weil sie keine Lust haben
| | |
|
|
|
ROFL
im moment auch nur Gelegenheitsspieler! 
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.02.2004 18:40
|
|
|
man möge ihm eine weitere Fackel reichen, seine alte ist wohl niedergebrannt...
| | |
|
|
|
Seinen Lebenslauf hat er geschrieben...und damit alle drei Prüfungen absolviert
| | |
|
|
|
|
Brüder es ist wieder soweit...morgen läuft die Probezeit von Novize World-Slayer ab.
Ich starte die Abstimmung
Wir sind 16 stimmberechtigte Brüder (mal sehen wer auch abstimmt)
Er ist zwar ein Spätzünder gewesen, hat dann aber auch so manchen Bruder mit seinem Fleiss überholt.
Ein Musternovize und damit gibt es nur ein Urteil für mich

| | |
|
|
|