Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Gelöschtes Mitglied
13.02.2004 13:52
Bündnisanrage von smotfog Antworten
Hi @ll,

was erwartet ihr von einem Bündnis mit uns?
Vielleicht könnt ihr mal Stellung dazu nehmen.
Es ist, meiner Meinung nach, immer sehr schwierig eine Allianz einzuschätzen.
Was passiert wenn wir in einen Krieg geraten, würdet ihr uns so helfen, als ob ihr selber im Krieg steht......Da wirft sich die Frage auf, wie man sowas beweisen kann.

Wir wollen auf gar keinen Fall ein Bündnis mit einer Allianz, die schon mehrere Bündnisse hat. Es würden Interessenskonflikte entstehen....
Wie es scheint habt ihr weder NAPs noch Bündnisse, was euch qualifizieren würde. Bleibt die Frage was ihr von [DOMINION] erwartet.

Mfg,
Heineken2000
Senior Admiral [DOMINION]

Bruder Bob Offline

Besucher

13.02.2004 14:42
Willkommen in den Heiligen Hallen, Heineken2000. Wie schön, dass du dich hier persönlich sehen läßt und die zwanglose Form der Diskussion wählst. Unser Botschafter Bruder Smotfog ist im Auftrag des Ordens ausgezogen um starke Verbündete in Uni 10 zu finden.

Ich kann hier nicht für die gesamte Bruderschaft sprechen, jedoch liegen die Vorteile eines Bündnisses mit einer gleichgesinnten Allianz für uns klar auf der Hand:

1. Freundschaften werden geschlossen - Der Kreis des Ordens (momentan 18 aktive Spieler) erweitert sich und das belebt unser Forum ohne, dass wir unkontrollierbar groß werden und der Verwaltungsaufwand steigt.

2. Die abschreckende Wirkung unserer Allianzen vergrößert sich durch auf der Übersicht aufgeführte Bündnisse. Ein Angriff auf einen unsere Brüder muss vom Agressor gut überlegt werden, da er evtl. Krieg auslösen könnte. Außerdem verfügen wir durch eine Zusammenarbeit über mehr Kontakte zur Intervention, die wir im Falle eines Angriffes einsetzen können.

3. Im Falle der Auflösung einer unserer Allianzen besteht für die Mitglieder (als Übergangsphase) die Möglichkeit bei den ehemaligen Bündnisspartnern unterzukommen.

4. Informationen zu Ogame und andere Infos (z.B. über Viren) werden schneller verbreitet. Das Licht der Aufklärung wird bis in die hintersten Winkel des Universums getragen.

Für uns kommt ein Bündnis allerdings nur in Frage, wenn ihr auf der Seite des Lichts agiert und ehrenvolle Absichten inne habt.

---------------------------------------------------

Soweit meine Sicht der Dinge. Meine Mitbrüder mögen nun sprechen insofern sie das Bedürfnis verspüren.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

13.02.2004 16:12
Seid gegrüßt, Abgesannter Heineken2000.
Seid ihr ein Botschafter?
Ich freue mich Euch hier begrüßen zu dürfen und über Euer Interesse und Eure Fragen, denn ich hätte eben die gleichen Euch gestellt...

Ich werde mich nun auf Großmeister Bobshocks gestellte Punkte beziehen.

1. Ja, das ist richtig. Wir würden erwarten min. einen Abgesannten des DOMINION in den Heiligen Hallen begrüßen zu dürfen und möchten einen ausgeglichenden Kommunikationsaustausch zwischen unseren Gruppen. Ich würde als Botschafter mich in dem eurigen forum aktiv zeigen.

2. Bruder Bobshock beschreibt hier die Grundfunktionen eines Bündnisses. Jedoch soll gesagt sein, dass der Orden von Barmbek zur Aktuellen Jahresphase friedlich gestimmt ist. Im Falle eines Krieges sollen unsere Kräfte wie eine sein.

3. Dies ist ebenfalls ein, fast selbstverständlicher, Aspekt eines Bündniss. Jedoch ist dies kein Grund, warum wir ein Bündniss anstreben. Wir werden uns nicht auflösen.

4. Worte eines Bruders, der nur in wenigen Foren und keinen Chats aktiv ist ... auch ein Vorzug, jedoch kein Grund für ein Bündniss.

Meine Punkte:
5. Freunde zu haben ist nie verkehrt, der Orden von Barmbek strebt ein Bündniss im Sinne von VOLL Bündniss ab, mit allem drum und dran... Aus Erfahrung weiß ich von der Sinnlosigkeit von Massenbündnissen. Die kleine Anzahl Eurer Anhängerschaft spricht durchaus dafür, dass ihr eben auf Zusammenhalt baut.

6. Ich denke, mehrere Bündnisse sollten dennoch möglich sein, mein Ziel zur Zeit ist es dem Orden 2-3 wirklich feste und gut Bündnisse zu bringen. Eher 2 als 3... Interessenkonflikte sollten nicht auftreten... Bündnisse unserer und unserer Vderbündeten sind nicht für weitere Verbündete Gültig. Zur Zeit haben wir keine Bündnisse, für wahr...

Lasset uns den Weg zum Licht gemeinsam gehen.

Gelöschtes Mitglied
15.02.2004 15:44
AzurDragon hat als Botschafter und Xava als Gründer abgedankt. Ich bin nun HC und Botschafter.

Ich habe mich bei euch registriert, bekomme aber keine eMail mit einem Passwort...

mfg,
heineken2000

Gelöschtes Mitglied
16.02.2004 19:06
Ich entschuldige mich im Namen von DOMINION, dass ich mich erst so spät und nach mehrern Ermahnungen hier wieder blicken lasse.

DOMINION wird morgen fusionieren, wir haben dann erst einmal genug zu tun (Forum erneuern, Wing gründen, etc.).
Ich denke mal, dass ich mich innerhalb einer Woche noch einmal hier blicken lasse....

Bis dahin, viel Erfolg für die Brüder Barmbeks..

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz