|
|
|
Die Whispers of Silence [WoS] sind Vollverbündete der UBB.
Sie werden in den Heiligen Hallen vertreten von Botschafter Alka.
Möge der Pfad zum Licht der unsrige sein.
| | |
|
|
|
|
Bruder Smotfog wiedereinmal hast Du uns bewiesen, dass kein anderer deine Arbeit besser machen könnte...
Ein würdiges Bündniss...
| | |
|
|
|
Ja, ich finde auch, dass sich deine Mühe voll ausgezahlt hat. Eine gelungene Aktion.
| | |
|
|
|
Ich habe im WoS-Forum eine Nachricht hinterlassen um mich als Vertretung für Smotfog vorzustellen. Ich habe auch dazu eingeladen uns hier zu besuchen um zu plaudern. Mal sehen vielleicht kommt ja mal wer vorbei.
| | |
|
|
|
Mhm...ehrwüdiger Gründer....Botschafter Alka ist im Urlaub und sein Vertreter Jarronis sieht fast täglich in unseren heiligen Hallen rein...
| | |
|
|
|
Mmm...Bruder Loksy...was möchtest du mir damit sagen?
| | |
|
|
|
Ach...nichts bestimmtes....nur das sowieso jemand von WoS regelmässig reinschaut und dem das auch bekannt ist, dass Bruder Smotfog von seinen Ämtern zurückgetreten ist
| | |
|
|
|
|
Trotzdem ist es ein Akt der Freundlichkeit von mir persönlich vorbeizuschauen und mich vorzustellen. Dafür ist das "Kolloquium des Schweigens" doch errichtet worden.
Ich wollte mich für diese guten Beziehungen noch einmal bedanken und auch die anderen Mitglieder der WoS herzlich einladen sich unsere Heiligen Hallen einmal anzusehen und mit uns zu plaudern.
| | |
|
|