|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 29.02.2004
Laufende Prüfungen:
-Prüfung des Lebenslaufes
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2004 18:48
|
|
|
Auch ich danke euch Brüdern für die Bereitstellung dieses Raumes. Es ist mir eine große Ehre eure Allianz beitreten zu dürfen, jedoch ist mir bekannt geworden, dass euer Pfad in die Heiligen Hallen nicht gleichmäßig verlaufen und schon mancherlei Spieler auf dem Weg in eure Bruderschaft gescheitert ist.
Wie bereits einige von euch Brüdern in Erfahrung gekommen sind, komme ich aus einem weit dunklerem Ort als der eure. Ich komme aus dem Schatten. Dem wohl dunkelstem und kältestem Ort des Universums.
So hoffe ich, dass ihr mir dabei helfen könnt, den Weg des Lichtes zu finden und meinen Schatten hinter mir zu lassen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2004 19:15
|
|
|
Novize die Prüfungen sind weltlich, also zu bewältigen ;-)
Ich begrüsse dich und hoffe du wirst deine Prüfungen mit Fleiss lösen.
Es darf Unterstützung erfahren werden bei den Aufgaben, wer also nicht fragt - der nicht gewinnt...
Für das Licht.
| | |
|
|
|
Willkommen!
Möge dein Weg zum Licht ein Kurzer und Einfacher sein! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.02.2004 22:45
|
|
|
Nun möchte ich mich zu Wort melden und meine Reallife daten beten.
Name: Christoph Ml (ich poste generell nie meinen Nachnamen ins Internet)
Geboren am 28.03.1987 in Polen, und deshalb auch erst 16 Jahre alt mit ein paar Rechtschreibschwächen!  Lebe jedoch hier im wunderbarem Deutschland schon ca 15 1/2 jahre lang! =)
Wohnort ist Hamburg/Neuwiedenthal (knapp 1 1/4 Stunde von barmbek entfernt)
Schule:
Berufsfachschule Landwehr (wegen bauarbeiten jedoch zurzeit in Rübenkamp untergebracht worden.)
Meine Hobbys sind Schlittschuhlaufen, Ogame, sich mal ab und zu ein Buch gönnen, am Rechner herumflicken :), Ogame, in sich hinein meditieren (also mal nichts tun ^^), Menschen kennenlernen, Ogame, Musik hören, löten, CS, CallOfDuty, MOHAA, BridgeBuilder, regelmäßig News lesen, S-Bahn fahren (täglich 3h!! -.-) , Schlafen, Essen und zu guter letzt OGAME!
Ich bin außerdem ein absoluter Musik-Fan!! Ich höre so gut wie alles!
Von Chillout-Musik wie Craig Armstrong, paar Oldies :), bis hin zu Hip-Hop, RnB und HeavyHeavyMetall wie Slipknot, Metallica, Korn, Apocaliptica und LostProphets. Außerdem gehören noch eine riesige Ansammlung von Liedern die absolut NIEMAND kennt, wie ein paar nette Symphonien, die die Welt um mich herum völlig anders erscheinen lässt in meine Musikliste. Einfach göttlich!
Spiele außerdem schon seit ca einem halbem Jahr Ogame. Fing alles in Uni7 an, dann bin ich ins Uni10, anschließend Uni12 und zu guter letzt Uni14 gekommen. Nun konzentriere ich mich jedoch nur noch auf zwei Accounts.
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr euch ruhig bei mir melden ICQ# 148594960.
| | |
|
|
|
Ein wunderbarer RL-Daten Post, Novize! Schreibe noch Korn und Musik mit k und ich bin begeistert. Jedoch: bedenke, dass das niederschreiben deiner RL-Daten (noch) keine Prüfung der Novizenschaft ist, dein Lebenslauf sollte aussehen wie die der Brüder in der Bibliothek. Das Licht scheint dir dennoch nahe.
| | |
|
|
|
Genau, Novize Lacerta. Die Prüfung des Lebenslaufes ist eher ein kreativer Akt, der euren Charakter (repräsentiert durch den Avatar) vervollständigt und es den anderen Brüdern ermöglicht von deiner virtuellen Vergangenheit zu erfahren.
| | |
|
|
|
Wilkommen Novize.
Ich schließe mich meinen Brüdern an. Sämtliche Prüfungen sin schaffbar. Wenn ihr fragen habt so fragt sie. Euch wird in diesen Hallen geholfen. Und schaut eures Lebenslaufes wegen doch auch mal in der Bibliothek vorbei. Ich bin sicher dort werdet ihr viel zu lesen bekommen, dass euch weiterhilft.
Bruder Newman
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.02.2004 21:04
|
|
|
Adios!
Ich bin aus eurer Allianz ausgetreten und ihr könnt mich aus eurem Forum löschen.
Grund ist, dass ich eine Allianz suche in der ich freude am Spielen habe und nicht wo ich vorallem nach dem "Licht" suchen muss. Auch das spechen in der alten Schrift nimmt mir den Spass weg. Klingt zwar ganz nett, aber leider hab ich sowas nicht drauf. Auch hat mich heute ein Bündnisspartner von euch angeschrieben (WoS), da ich ca 15 Planeten von denen gescannt habe. Glücklicherweise hatte ich keine Zeit mehr dutzend angriffe zu starten, aber dieses Bündniss nimmt mir wertvolle Ziele weg.
Die dunkle Seite reizt mich mehr. Das habe ich von nun an festgestellt.
Ich werde eure Daten streng für mich behalten und jegliche Informationen über euch werden von mir nicht weitervergeben!
Ich danke euch allen für eure Aufnahme in eure Ally. War nett mit euch und ich werde euch möglichst als potenziellen Ziele meiden.
| | |
|
|
|
Ich bedaure euren Entschluss zutiefst. Jedoch kann ich euch nicht im Licht festhalten.
Solltet ihr jedoch das Verlangen verspüren das wärmende Licht wieder auf den Wangen zu spüren, so zögert nicht uns wieder aufzusuchen.
| | |
|
|
|
Faziniert es euch auch wie die Gestalten zwischen und und der Dunklen Seite der Macht hin und her gerissen werden? Ich denke, wir sollten Anfangen mit einem Lichtschwert Training.
| | |
|
|
|
|
Dass dieser Lacerta vorher bei den Schatten war erklärt schon einiges, denke ich. Sein Charakter ist nicht gefestigt und ihm fehlen Phantasie und Hingabe. Ich hätte wahrscheinlich sowieso gegen ihn gestimmt.
| | |
|
|