|
|
|
|
Bitte zeigt unserem Gast was brüderliche Teilnahme ist.  Es erleichtert ihm sicherlich den Wechsel in unsere Bruderschaft. Arme verlorene Seele...
| | |
|
|
|
|
Heute beginnt er seine Probezeit
| | |
|
|
|
Dann werde ich die Überschrift des Regals ändern müssen. Ich finde das Zögern und die Worte von Spacehead sprechen für einen guten Charakter.
| | |
|
|
|
Ich hatte die Überschrift bereits geändert. Von Noch-Nicht-Novize Spacehead in Spacehead (dann braucht man sie später nicht mehr ändern)
Du hast sie jetzt in Novize Spacehead geändert.
Du brauchst deshalb jedoch nicht aufmüpfig werden. 
| | |
|
|
|
Küsschen Bruder
Er hat es noch nicht geschafft mein Willkommen zu lesen...auf meine Nachrichten antwortet er nicht
| | |
|
|
|
Zitat: |
Küsschen Bruder
Er hat es noch nicht geschafft mein Willkommen zu lesen...auf meine Nachrichten antwortet er nicht |
Oh, Oh, hier wirds langsam sehr warm, und die Wände färben sich Richtung Rosa
Bin mal wieder:

| | |
|
|
|
Vielleicht schafft er es noch? Bisher hat er ja auch schon etwas Zeit benötigt.Wobei ihr andererseits aber auch wieder recht habt. Soviel steht in dem Wilkommen nun auch wieder nicht.
| | |
|
|
|
Hier ein kleiner Schriftwechsel:
Loksy: Zitat: | Lies mein Willkommen Anwärter in den Kammern der Novizen |
Loksy (26Std später): Zitat: | Novize,
hast Du schon mein Willkommen Anwärter gelesen? |
Spacehead: Zitat: | denke schon, oder hab ich was verpasst....bin mir nu nich mehr sicher.... |
Loksy: Zitat: | Lies es lieber nocheinmal... |
Spacehead:
Loksy: Zitat: | Du musst dein "gelesen" unter mein Willkommen schreiben (wie es schon 30-40 Novizen vor Dir getan haben) |
Spacehead: Zitat: | hat ich das nicht eben getan? gesehen...GELESEN.....und ab dafür:) |
Loksy: Zitat: | Novize,
nein das hast Du nicht...Ich kann bei t83020229f031-Forum.html
dein gelesen nicht sehen...mach es nicht komplizierter als es ist |
Dann hat er seine erste Prüfung geschafft...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.03.2004 00:56
|
|
|
Das war ja ein Kraftakt 
| | |
|
|
|
wie bedauerlich, dass er sich doch so wenig bemüht.
| | |
|
|
|
hat sich bei mir gemeldet, daher spricht meiner meinung nach nichts gegen ein  ...
ich habe auch erst einige zeit gebraucht, um mich in den hh zu orientieren... vielleicht ist er sonst kein forum-user
mfh bruder world-slayer
| | |
|
|
|
Ach heißt der Novize "Spacehead" weil in seinem Kopf noch jede Menge "Space" ist oder weil er Science Fiction Fan ist?
Er vermochte es bisher nicht mich zu überzeugen allerdings scheint sein Charakter gut zu sein.
| | |
|
|
|
Er hat ja noch Zeit uns zu überzeugen. Und ich denke er wird seine Chance auch noch nutzen. Und wenn er am Ende doch nicht überzeugt, dann naja, darüber wird ja noch abgestimmt. Zu gegebener Zeit.
| | |
|
|
|
Brüder
Hiermit starte ich nun die Abstimmung über die Würde des Novizen Spacehead. Seine Probezeit läuft am 07.03.04 (Sonntag) um 24.00 Uhr ab. Bis dahin kann für oder gegen ihn gevotet werden.
| | |
|
|
|
|
|
|
|