|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 102 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 02.03.2004
Laufende Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Auch dich grüße ich Bruder pinguin, dass du den weg von den Intrupers hierher gefunden hast.
ich hoffe wir werden Die Prüfungen meistern.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.02.2004 01:50
|
|
|
Willkommen Novize Pinguin.
Gemeinsam mit den anderen Neuankömmlingen wird es euch ein leichtes sein die Prüfungen zu meistern.
Wählt eure Worte und Taten mit Bedacht, ein nicht näher genannt werden wollender Bruder legt Wert auf die Einhaltung einer weisen alten Schrift - auch Netiquette genannt...

| | |
|
|
|
Wilkommen Novize
Auch ich schließe mich meinem Bruder an. Haltet euch an die Etikette auf die wir hier schauen. Wählt eure Worte weise, und schämt euch nicht die Brüder um Hilfe zu bitten, wenn ihr Fragen habt. Und verlauft euch nicht in den tiefen der Heiligen Hallen.
Bruder Newman
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.02.2004 11:33
|
|
|
Es tut mir leid, euch folgendes mitteilen zu müssen:
Da ich mich der ganzen Sache nicht gewachsen fühle, werde ich wohl fürs erste diese Bruderschaft verlassen, das bedeutet aber nicht, dass ich dem Licht abgeschworen hätte.
Gehabt euch wohl, Pinguin
| | |
|
|
|
|
Sowas haben die alten Weisen schon befürchtet, Pinguin... bedauerlich, dass es sich bewahrheitet. Hoffentlich findet ihr eines Tages zum Licht
| | |
|
|
|