Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 102 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Bruder Loksy Offline

Besucher

24.02.2004 20:09
Kammer von Novize Pinguin (Raum 50) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 02.03.2004

Laufende Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

25.02.2004 00:29
Auch dich grüße ich Bruder pinguin, dass du den weg von den Intrupers hierher gefunden hast.

ich hoffe wir werden Die Prüfungen meistern.

Gelöschtes Mitglied
25.02.2004 01:50
Willkommen Novize Pinguin.
Gemeinsam mit den anderen Neuankömmlingen wird es euch ein leichtes sein die Prüfungen zu meistern.

Wählt eure Worte und Taten mit Bedacht, ein nicht näher genannt werden wollender Bruder legt Wert auf die Einhaltung einer weisen alten Schrift - auch Netiquette genannt...

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

25.02.2004 06:11
Wilkommen Novize

Auch ich schließe mich meinem Bruder an. Haltet euch an die Etikette auf die wir hier schauen. Wählt eure Worte weise, und schämt euch nicht die Brüder um Hilfe zu bitten, wenn ihr Fragen habt. Und verlauft euch nicht in den tiefen der Heiligen Hallen.

Bruder Newman

Gelöschtes Mitglied
29.02.2004 11:33
Es tut mir leid, euch folgendes mitteilen zu müssen:

Da ich mich der ganzen Sache nicht gewachsen fühle, werde ich wohl fürs erste diese Bruderschaft verlassen, das bedeutet aber nicht, dass ich dem Licht abgeschworen hätte.

Gehabt euch wohl, Pinguin

Bruder Smotfog Offline

Besucher

29.02.2004 11:42
Sowas haben die alten Weisen schon befürchtet, Pinguin... bedauerlich, dass es sich bewahrheitet. Hoffentlich findet ihr eines Tages zum Licht

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz