Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

24.02.2004 23:07
Kammer von Novize Geekster (Raum 56) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 02.03.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Gelöschtes Mitglied
25.02.2004 01:42
Willkommen Novize in den Heiligen Hallen.
Mögen Verstand und Eingebung dir helfen deine weltlichen Prüfungen zu bestehen.

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

25.02.2004 01:59
Danke für Eure guten Wünsche, ich bin auch gerade eifrig daran meine dritte Prüfung (der lebenslauf) zu erfüllen, vorausgesetzt die Brüder befinden meinen Avatar für würdig...

Besucher

25.02.2004 02:29
Hier schreibe ich meinen Lebenslauf auf, damit die Brüder nachvollziehen können wie mein bisheriges Leben verlief. Es war nicht sehr ereignisreich, da ich mich damit begnügte mein Reich aufzubauen und mich am allgemeinen Wachstum und dem Wohlstand meines Volkes zu erfreuen.

Als das der Platz der als Universum 10 bekannt ist angekündigt wurde vernahm ich durch Allianzkollegen aus einem anderen universum davon. sogleich gründeten wir eine Allianz.
Diese Allianz teilte jedoch die Gruppe der Freunde in unserem realen Leben und so verbanden wir uns mit der Allianz der Paradox Intruper.

Mein Reich wuchs und meinem Volk ging es gut. Ich legte keinen Wert auf größere kriegerische Akte und so musste mein Volk auch nicht unter Kriegen und dadurch bedingten Hungersnöten leiden. Mein Reich wuchs still vor sich hin und doch war der Wunsch immer da, etwas mehr zu machen. Ich suchte eine Aufgabe. Warum war ich in dem universum? Wofür soll ich ein florierendes Reich aufbauen?

Dann hatte ich Probleme mit einem Mitbewohner des Universums, der mich immer wieder attackierte. Am Anfang war die Stimmung naturgemäß sehr gereizt, was sich dann aber im laufe von Wochen gelegt hat. Ich erkannte die Kraft des Lichtes und es wurde mir deutlich vor Augen geführt, wie das Licht zurückstrahlt wenn man den Menschen gegenüber Licht aussendet.

Eine große Leere machte sich breit und ich überlegte schon ob ich diese Welt verlassen sollte, als ich eines Tages von Bruder Smotfog angesprochen wurde, ob sich die Allianz der Intruper nicht auf die Suche nach dem Licht begeben wollten, so begannen lange und zähe Verhandlungen, da einige aus unserer Allianz sich nicht äusserten. Nun spalteten sich zwei Mitglieder ab und folgten dem Weg der Schatten, so nahm ich das zum Anlass, meinen Weg ebenfalls fortzuschreiten und mich, wie schon lange geplant, der Universellen Bruderschaft von Barmbek anzuschließen.

Liebe Brüder, ich lese mir meinen Lebenslauf durch und sehe, dass nicht viel zu meiner Vergangenheit steht. Dennoch kann ich dazu nicht mehr sagen, da mein eigentliches Leben erst mit der Suche nach dem Licht begann, also bleibe ich bei den Grundsätzen dieses Ordens und widme mich der Ehrlichkeit.

Sollte Euch das nicht genügen Bruder Loksy, so werde ich gleich einen unbedeutenden Bericht über mein unbedeutendes vorheriges Leben schreiben.

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

25.02.2004 06:08
Lobsam Novize

Eure Prüfungen in so schneller Zeit beenden zu wollen. Und wie ich finde auch ein recht aussagekräftiger Lebenslauf. Jedoch vergesst nicht das eure Probezeit noch einige Zeit andauert, und dass ihr euch in den tiefen der Heiligen Hallen weiter am studieren und kommunizieren beteiligt. Das Leben in einer Gemeinschaft hängt am Gemeinschaftlichen. Ich wünsche euch nun aber noch viel Spaß und Glück. Verlauft euch nicht in den Hallen. Sie sind recht weit.

Bruder Newman

Bruder Loksy Offline

Besucher

25.02.2004 08:20
Novize,
damit hast Du auch die dritte Prüfung absolviert...

Die Qualität deiner Arbeit beurteile ich am Ende deiner Probezeit mit deinen Eigenschaften zusammen...

Du solltest lernen dich selbst einzuschätzen

Besucher

25.02.2004 16:08
Vielen Dank, meine Brüder für Eure aufmunternden Worte. Mir ist bewusst, dass ich auch noch in den weiten Hallen der Brüder studieren muss, das werde ich nicht vergessen. Ich werde mich bemühen hier zu sprechen und zu lernen, wie es meine Möglichkeiten erlauben.

Gelöschtes Mitglied
25.02.2004 18:02
Sei gegrüßt Novizen Bruder Geekster! Möge das Andenken an Intruper Ewiglich währen!

Besucher

25.02.2004 18:17
Kenne deine Wurzeln ist ein wichtiger bestandteil auf dem Weg zur Erleuchtung...

Besucher

25.02.2004 23:55
Falls mich einer der Brüder (gibt es eigentlich auch Schwestern?) direkt erreichen möchte, so kann er das unter dem irdischen Kommunikationskanal des ICQ unter der Nummer:
254612390
erreichen.

Ich bin von Mittags bis abends/nachts zu erreichen und für die Brüder fast immer zu sprechen. Die Ausnahme ist, wenn ein Kunde amwesend ist, oder ich wichtiges zu arbeiten habe....

Gelöschtes Mitglied
26.02.2004 13:23
Meine arme Seele ist für gewöhnlich unter der Woche von 16 bis 22 uhr per ICQ unter 119797266 zu erreichen. Am Wochenende normalerweise ab 11 Uhr.
Zur Zeit habe ich Urlaub von daher bin ich bis Ende nächster Woche fast ununterbrochen jede freie Minute online.

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

03.03.2004 20:05
Erhebt euch Brüder, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...

Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...

Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn

Bruder Geekster

wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.

Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.

Von nun an trägt er den Titel: Krieger auf seinem Planeten

Möge der Pfad zum Licht der Seinige sein

Besucher

03.03.2004 20:10
Seid bedankt meine Brüder!

Ich hoffe ich werde mich als würdig erweisen in Euren, ähh unseren Hallen zu wandeln.

In Demut,
Bruder geekster

Gelöschtes Mitglied
03.03.2004 20:13
Dann bin ich wohl der erste der dier lieber Bruder aufs herzlichste Gratulieren.
So also noch einmal Herzlich Willkommen in der Bruderschaft

LEIRBAG

Bruder Loksy Offline

Besucher

03.03.2004 20:28
Und ich der Zweite...

Willkommen in unserer Mitte Bruder

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz