|
|
|
|
Und noch ein neuer Novize von Intruper
Ich hoffe er ist nicht nur aus Trotz zu uns gestossen
| | |
|
|
|
|
Wir werden wohl abwarten müssen und sehen was passiert.
Bruder Newman
| | |
|
|
|
Er ist der ehemalige Botschafter und mein Kontaktmann bei Intruper gewesen
| | |
|
|
|
Bruder Smotfog
Ich werde nicht an euren Entscheidungen zweifeln. Ach ja soeben sah ich das er seine erste Prüfung erfüllte. Ich werde natürlich schauen was die neuen Novizen so machen. Und wie sie sich geben.
Bruder Newman
| | |
|
|
|
Seine beiden letzten Prüfungen hat er nun auch in Windeseile absolviert
| | |
|
|
|
Er liebt es wohl Dinge schnell zu erledigen. An sich ist auch der Lebenslauf recht lesbar. Mal schaun wie er so durch die Heiligen Hallen wandeln wird.
Bruder Newman
| | |
|
|
|
Ein begabter und netter Novize, der auch viel Aktivität an den Tag legt. Sicherlich ein Gewinn für den Orden.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.02.2004 19:08
|
|
|
Auf alle Fälle scheint er einer von der schnellen Sorte zu sein 
| | |
|
|
|
|
|
|
Hi!!
Da ich nicht genau weiß, wann seine Novizenzeit vorbei ist und ich das Voting auf keinen Fall verpassen möchte, Vote ich hier schonmal:
 !!!
geekster is echt nett, hilfsbereit (hat mir mehrere 100k ressis geschcikt, damit ich mir ne flotte aufbauen kann) und er hat auch die von mir erwartete aufgabe erledigt...
MfG Bruder world-slayer
| | |
|
|
|
Nein, ihr müsst warten bis Bruder Loksy sagt, dass abgestimmt wird! 
| | |
|
|
|
quatsch! da ich das sicher wieder mal wegen abwesenheit verpassen werde und heir nur gutes steht:
bruder, nimm das als meine stimme in die wertung!
| | |
|
|
|
Jaja...wie kann man nur so ungeduldig sein
Seine Probezeit läuft am Dienstag den 2.3. ab - Ich starte die Abstimmung - Wir haben 18 stimmberechtigte Brüder.
Er lässt überall seine Meinung hören und sein Avatar zeigt einen ungewöhnlichen Mönch (Buddist?) Hoffentlich bekomt er das mit der Bewegung noch hin (hab ich leider nicht gesehen)
Für Bruder Gorgoknight, Bruder World-Slayer
Für Bruder Brainless (wenn es denn ernst gemeint war)

| | |
|
|
|
|
|
|
|
auch 
| | |
|
|