|
|
|
|
Er hat sich eben ingame beworben...ich lass ihn ein wenig Zeit. Vieleicht kommt er ja von selbst darauf wie es weitergeht...
Kennt ihn jemand?
Nachtrag:
Ist noch ein Ex-Mitglied Intrupers
Nachtrag 2:
Habe ihn nun doch auf den Ablauf hingewiesen
| | |
|
|
|
|
Ein dunkler Name "Deamon" so finde ich. Ist leicht mit Dämon zu verwechseln. Ich bin gespannt wie viele Novizen sich bis zum Beginn der nächsten Woche nun noch bewerben. Nicht dass es schlecht sei, man verliert dennoch recht schnell den Überblick.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.02.2004 17:41
|
|
|
Der Name allein hat noch nichts zu sagen-allein Taten zählen.
| | |
|
|
|
Auf eben diese bin ich gespannt. Aber bisher beteiligen sich die Novizen recht gut in den Foren. Auch so manchen Denkanstoss haben sie miteingeworfen. Ich bin ansich begeistert.
| | |
|
|
|
|
|
|
Er hat seine dritte Prüfung absolviert - Der Lebenslauf ist kurz aber nicht unbedingt schlecht.
Sein Avatar ist äusserst stimmig
| | |
|
|
|
Auch wenn das voting noch nicht angefange hat:
 bevor ich es wieder vergesse^^
| | |
|
|
|
 , er hatte mich gleich, ohne auf seine eigenen belangen zu schauen, mit rohstoffen unterstützt.
| | |
|
|
|
Nun Brüder
Auch für Novize Deamon ist nun die Zeit gekommen, in der wir über die Aufnahme in die Bruderschaft abstimmen sollten. Er erfüllte alle seiner Prüfungen. Seine Probezeit läuft am 04.03.2004 ab. Es sind zur Zeit 18 stimmberechtigte Brüder, also stimmet möglichst alle ab.
Bruder Newman
Bruder Schubi und Bruder World-Slayer, die den Beginn der Abstimmung nicht abwarten konnten stimmten jeweils mit:
Bruder Brainless stimmte mit:
Es sind seit dem 03.03.04 20 Stimmberechtigte Brüder
| | |
|
|
|
Jaja die Ungeduldigen...
Bin auch 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|