Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Loksy Offline

Besucher

25.02.2004 18:55
Kammer von Novize Poito (Raum 57) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 03.03.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Avatars

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

25.02.2004 23:10
Seid gegrüßt Novize Poito

Auch ich heiße dich recht herzlich Willkommen hier in den Heiligen Hallen. Seid ständig mit bedacht bei euren Prüfungen und schreibet nieder das wichtig für euch und für uns ist. Löset eure Prüfungen nach bestem Gewissen und voller Eifer, und passet auf. Die Gewölbe der Heiligen Hallen erstrecken sich über viele Weiten, verlaufet euch nicht. Und falls ihr doch einemal nicht weiter wisst, so fraget einen der Brüder um Rat. Euch wird sicher geholfen werden. Nur ihr müsst auch den Mund aufmachen.

Bruder Newman

Gelöschtes Mitglied
26.02.2004 00:17
seit gedankt für euren willkommensgruß

eure ratschläge nehme ich gerne an und werde von ihnen gebrauch machen bzw habe.

Nachdem ich heute morgen meine bescheidenen habseligkeiten (Holz-becher, besteck und Zahnbüste) hier abgelegt hatte fing ich an durchs Kloster zu streifen und habe viel neues in den diversen Hallen, Türmen, Gärten, Räumen usw. zusehen bekommen. Energiereich und Friedvoll ein Gefühl von innerer Stärke ein gutes Gefühl ja so empfinde ich die Energie an diesem Ort

Es wird mir helfen das Licht zu empfangen und den Anforderungen des Ordens gerecht zu werden

doch bitte ich euch alle zu berücksichtigen, dass mir feste Mauern fremd (nein, nicht unbekannt ) sind.
Schon jetzt weis ich dass es mir fehlt nicht unter freiem Himmel zu sein wenn des Nachts das Waldesgeräuch den Schlaf versuesst. mmmhhh....träum
Bitte verzeiht mir Raumwanderer der ich bin, dass ich die Natur in seiner wahren Pracht derzeiten des längeren brauche.

in demut poito

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

26.02.2004 06:29
Aber Novize Poito

was fasselt ihr da? Natürlich könnt ihr auch weiterhhin den Duft der Natur vernehmen. Es gibt hinter den Heiligen Hallen einen großen Wald. Wenn es euch nach dem studieren gelustet könnt ihr euch auch sicherlich dorthin eine Zeit absetzen um das Neugelernte bzw das Neugelesene eine Weile wirken zu lassen. Viele Brüder lieben es die Wälder zu durchstreifen, und den Stimmen des Windes zu hören. Vergesst aber nicht wo der Eingang in die Heiligen Hallen sich befindet. Verlorengegangene lassen sich in den Wäldern nur sehr schlecht finden.

Bruder Newman

Bruder Smotfog Offline

Besucher

26.02.2004 09:10
Willkommen
Bruder Newmans Hinweiß gibt es nichts hinzuzufügen, die Heiligen Hallen sind kein Gefängniss.
Ich freue mich euch durch viele Räume streifen zu sehen, Novize

Gelöschtes Mitglied
26.02.2004 10:43
vielen dank

für euer Verständniss

die Sorge dass der Weg verloren geht ist jedoch unbegründet
(Danke, es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass es jemanden sorgt wenn man sich in die tiefen des Waldes begibt..;)

und ob ich schon wandelte im "finsteren" Wald, fürchte ich kein Unglück, denn das Licht wird mich führen und leiten immerda gleich dem eines Leuchturms

werde jedoch die nächsten Zeit im Kloster verbringen um dem vielen neuen was hier zu sehen, lesen und zu studieren gibt gerecht zuwerden

herum wandernd
poito

Ps falls ich in meiner Kammer nicht anzutreffen bin hinterlegt bitte eine nachricht auf dem sideboard, merci

Gelöschtes Mitglied
26.02.2004 13:30
Seid mir gegrüßt Neuankömmling!
Auch ich liebe es in der Natur zu wandern, frei von allen irdischen Belangen die Seele auf das wesentliche konzentrieren zu können.
Das Studium ist gut für das Wissen, aber die Ruhe ist gut um eigenes Wissen zu entwickeln, erlerntes zu vertiefen und um die Seele reifen zu lassen.
Aber auch die Ruhe in diesen heiligen Hallen ist der Ruhe in einem Wald fast ebenbürtig. Nichts was einen an die hektische Welt da draußen erinnert.

Vielleicht sieht man sich ja mal in den heiligen Hallen oder im Wald.

Gelöschtes Mitglied
26.02.2004 13:43
wahrlich wahr

cu:) kobold

Gelöschtes Mitglied
26.02.2004 22:50
hallo an allle meine neuen brüder,
seit mir gegrüsst meine alten im neuen licht strahlende kollegen.

auch ich freue mich, nachdem ich jetzt die heiligen hallen von barmbek ein wenig durchstöbert habe, mit euch auf dem wege der erleuchtung zu schreiten.

auch dir lieber poito werde ich helfen immer wieder aus dem wald zu finden

deamon

Gelöschtes Mitglied
27.02.2004 12:20
danke ihr beschämt mich,
so viel führsorge ist ungewohnt

seit euch gewiss sich im Wald zu verlaufen stellt für mich ein unmögliches unterfangen dar. #
( na sagen wir, wenn ich plötzlich erblinde, einen gehörsturz erleide, mein tast sinn irritiert wird, und ich nicht mehr den zivilisations geruch vernehme dann na ja vielleicht

Oder verlauft ihr euch zu Hause???

trotzdam dankdafür

Gelöschtes Mitglied
27.02.2004 12:24
gewiss nicht bruder poito

mein zuhause sind die weiten des alls, sich dort seinen weg zu suchen ist sicher manchmal schwer .

so werde ich dich an der hand nehmen bei meinen reisen durch die unendlichkeit und an meinen erfahrungen teilhaben lassen

Gelöschtes Mitglied
27.02.2004 12:30
danke deamon

jedoch möchte ich dich informieren, dass in Methapern von uns gesprochen wurde mit Wald der um das Kloster herumwächst war die Welt das All eben alles aussen gemeint

jedoch freue ich mich darauf loungig herumzuwandern mit musik geht halt alles besser...

wo siedelst du denn meine koordinaten sind 4:306:11 und 5:306:x

poito

Gelöschtes Mitglied
27.02.2004 20:16
ich war das erste und werde das letzte sein welches aufhört zu existiern.
Geschaffen alles zu beobachten und niederzuschreiben die Chronik allen Lebens.

So Wandere ich seit Äonen durch die diversen parallel existierenden Räume.

In jeder Ebene gehe ich eine Symbiose mit einem "üblichen" Model der
Ebene ein. In dieser/ eurer/ unserer bat Poito mich mit ihm zuvereinigen, mit ihm eine
Lebensverbindung einzugehen.
In der Regel trete ich nicht in Kontakt zu anderen Existenzen möchte jedoch in diesem
Falle eine Ausnahme machen.

Die Umstände und das Wissen dass meine Besonderheit in den HAllen gut aufgehoben sind erlauben dies.

Und nun zu mir Poito
mein Geheimniss kennt ihr ja schon der Rest ist eher na ja kennt jemand Rincewind von der Scheibenwelt
antiheld und mit nur einer Gabe gesegnet Überlebenskünstler (egal wie strange die Umstände auch sind)???

mehr iss nich

poi to

Bruder Loksy Offline

Besucher

29.02.2004 17:27
Mir sind einige Geschichten über die Scheibenwelt zu Ohren gekommen...
Meist konnt ich mich nicht halten vor Lachen (ganz schön peinlich in der U-Bahn)

Ich bin gespannt auf deinen Avatar

Gelöschtes Mitglied
01.03.2004 09:00
Ja
die von euch erwähnte Reaktion des eigenen Körpers ist ein merkmal das die Verbindet welche die Scheibenwelt mit der Unsichtbaren Universität kennen.

Dass dieses die grobhumanoiden irritiert irritiert mich
etwas normales wie Lachen ist demzufolge etwas besonderes geworden

Poito

PS
die vorbereitungen zum avatar sich abgeschlossen so wartet man auf die richtige Tages/Mond und freundesanwesenheits phase

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz