|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 108 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Erstmal hoffe ich das ich im forum richtig abgebogen bin und das thema am dafür vorgesehenen Platz eröffne.
Mir geht es um die Musik welche immer eingespielt wird sobald man die seite läd, im prinzip eine gute sache, aber könnte man es nicht ein klein bißchen "leiser" bzw. "dezenter" machen.
Ich bekomm immer einen halben schock, da ich meistens unter kopfhörern bin, wenn ich das forum betrete.
Ist wiegesagt nur ein vorschlag, also brüder, was sagt ihr?^^
| | |
|
|
|
|
Ein sehr guter Vorschlag. Ich werde Bruder Smotfog bitten das Flash-Intro zu bearbeiten. Notfalls werde ich einen komplett neuen Loop aufnehmen.
Ach ja ... ich verlinke meinen Browser schon lange auf : http://18589.rapidforum.com/
damit umgehe ich das Intro komplett und kann auch im Forum refreshen...
| | |
|
|
|
 ... also... ich hätte ma so gar nichts gegen einen neuen loop... SOOO toll finde ich meinen gar nicht.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.03.2004 10:13
|
|
|
Hallo Brüder, dazu möchte ich kundtun das ich mein letzes Leben als Barde führte, silber und schwarze Scheiben verteilte, und mit diesen eine Menge Erfharungen gesammelt habe, aber als Barde in meinem trauten Heim nur mit wenig Income (56k) ausgestattet bin, dies macht mein Eintritt in die Hallen zu einem immerwährenden geduldsspiel,...amen.
| | |
|
|
|