|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 94 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Ich möchte das zukünftig alle neuen Novizen einer ausführlichen Sicherheitsüberprüfung unterzogen werden.
Dazu gehören:
1. Koordinaten der Planeten
2. Vorherige Allianzen
3. alle anderen relevanten Informationen
Es ist mir egal ob solche Informationen durch Erpressung, Bestechung oder Spionage zu Stande kommen.
Der Bericht sollte hier veröffentlicht werden
Was halten meine Brüder davon ?
| | |
|
|
|
|
sowas ist schwer zu überprüfen... wir sollten misstrauisch novizen gegenüber sei die von sich aus ohne Freunde hier oder du anwerbung kommen.
| | |
|
|
|
Ja, sicher ist es schwierig, deshalb gibt es ja extra einen Geheimdienst. Wir müssen uns Möglichkeiten der Überprüfung aneignen und jeden neuen Novizen auf Herz und Nieren abklopfen.
Es gibt immer Wege: Man könnte z.B. in den anderen Universen den Spielernamen suchen um zu sehen welcher Ally er dort angehört usw.
| | |
|
|
|
Halte ich alles nicht fürs Wahre um ehrlich zu sein... Unser Inquestor sollte sich um viele ingame kontakte bemühen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.04.2004 10:59
|
|
|
Den Schwerpunkt kann ich ja auf unser Uni setzen,wenn es etwas aus anderen Uni´s zu wissen gibt,kann ich das ja hinzufügen.
| | |
|
|
|
|
Ja, sorry dass du dieses Regal erst jetzt sehen kannst, Bruder Priester.
Vielleicht kannst du dir ein paar Adressen merken, die du standardmäßig nach dem Usernamen durchsuchst ... z.B. das Ogame-Forum.
Ericfromm hat z.B. eine Webpage angegeben, die ich mir damals angesehen habe und dadurch zu dem Schluss gekommen bin, dass er echt ist. (Ja, ich hatte meine Zweifel).
| | |
|
|
|