|
|
|
Hier hinterlegen wir unsere immer wiederkehrenden Texte
| | |
|
|
|
|
<span style="color:yellow"> Kammereinrichtung
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 18.06.2004
Laufende Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Bestandene Prüfungen:
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
Ablehnung
Die Brüder und Schwestern der Universellen Bruderschaft Barmbek haben sich nach langen Beratungen entschieden, Dich nicht in den Zirkel aufzunehmen.
Wir bedauern diesen unseren Entschluss zutiefst.
Er war aber Notwendig, da Du die geforderte Tugend der täglichen Aktivität nicht mitzubringen vermochtest.
Wir würden uns freuen, Dich in den Heiligen Hallen als Besucher wiederzusehen.
Und vielleicht, wenn Du dazu bereit bist, wirst Du erneut versuchen können Dich in einer Novizenschaft dem Titel eines Gläubigen Barmbeks würdig zu erweisen.
Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein
| | |
|
|
|
Übernahme in den Zirkel (in die Kammer)
Erhebt euch Brüder und Schwestern, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder XXXX
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Von nun an trägt er den Titel: XXXX auf seinem Planeten
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|
Übernahme in den Zirkel (als persönlich Nachricht durch Boten)
Bruder,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Du hast es geschafft und die Novizenschaft hinter Dir gelassen. Obwohl ich es bedauere, dass ich nun nicht mehr Dein Mentor sein kann, so bin ich doch unendlich glücklich Dich in unserer Mitte als Bruder begrüßen zu dürfen.
Der Bereich „Die Kammern der Brüder“
http://18589.rapidforum.com/area=12
steht dir jetzt offen und wartet darauf von dir bezogen zu werden. Es wäre schön, wenn Du im Laufe der nächsten Tage dahin umziehen könntest.
Bringe deinen Lebenslauf bitte in "Die große Bibliothek"
http://18589.rapidforum.com/area=11
Deine Novizenkammer werde ich dann in die Ablage bringen, wo sie jederzeit von allen Novizen und Brüdern eingesehen werden kann.
Um den folgenden Novizen ihre Probezeit zu erleichtern, bitte ich dich im Regal „Die Probezeit“
t83033220f031-Forum.html
darzulegen, wie sie sich in deinen Augen würdig zeigen können.
| | |
|
|
|
Die Auswertung der Abstimmung im Konferrenzraum
Die Abstimmungen über Novize XXXXX sind beendet.
Es wurden XX Stimmen von XX Stimmberechtigten abgegeben.
So wurde gewählt: X x dafür X x dafür / dagegen X x Enthaltung
So mit hat sich die Mehrheit für Novize XXXXX ausgesprochen.
| | |
|
|
|
Ingame Bewerbungs-Absage
Seid gegrüsst Lichtsuchender, ich der Archdiakonus der Universellen Bruderschaft Barmbek, muss Eure Bewerbung leider ablehnen, weil sie nicht dem geforderten Prozedere entspricht...
Wenn es Euch mit der Novizenschaft ernst sein sollte, so seht Euch einmal unsere Allianzübersicht genau an...
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|
Sei gegrüßt xxx!
Deine Bewerbung in den Heiligen Hallen wurde angenommen. Du darfst dich ab nun Novize xxx nennen. Deine Probezeit beträgt eine Woche, in der du die Brüder und Schwestern von deiner Würde überzeugen kannst. Dein Login in die Heiligen Hallen lautet "xx" dein Passwort ist gleichgeblieben. Den Allianz-Tag erhälst du nach Ablegen der ersten Prüfung. Allerdings musst du dich dazu Ingame auch noch einmal bei Barmbek bewerben.
Auf ein baldiges Sehen
Bruder Newman
| | |
|
|
|
Der Aufnahme-Text an den frischgebackenen Novizen muss noch einmal ausgearbeitet werden. Es sollte feierlicher klingen und auch noch einmal die Ermahnung enthalten forenaktiv zu sein. Die ID ist eine alternative Möglichkeit sich einzuloggen weil dem Namen "Novize" bzw. "Novizin" vorangestellt wird.
Er darf auch nicht zu lang sein weil er ingame verschickt wird.
| | |
|
|
|
Hier mein Text an die neuen Novizen:
Zitat: | Novize, deine neuer Anmeldename ist "xx" - dein Passwort ist gleichgeblieben. Lies mein "Willkommen Anwärter" in den Kammern der Novizen |
Ein Hinweis auf Forenaktivität enthält mein Willkommen
Feierlicher sollte der Text auch nicht sein...gefeiert wird erst nach der Probezeit
| | |
|
|
|
Verzeih bitte meine Einmischung, Bruder.
Ich finde den ausführlicheren Text von Bruder Newman angemessener. Nur enthält er einige Ungenauigkeiten.
| | |
|
|
|
~ Bruder Fragmaniac holt einen großen goldenen Schlüsselbund hervor und muss wegen der schlechten Beleuchtung des Ganges zu dieser späten Stunde einen Moment suchen, bevor er den richtigen Schlüssel findet ~
~ Der Schlüssel knarzt im Schloss weil in dieser Kammer schon länger niemand mehr gewohnt hat. Nach dem Eintreten ist aber trotzdem alles sehr sauber und wohnlich. Ein kleines Feuer prasselt im Ofen und erfüllt den Raum mit einer wohligen Wärme ~
Anwärter, hier ist deine Kammer. Hier kannst du persönliche Dinge niederschreiben oder dich mit anderen Gläubigen treffen.
Ich hoffe, du wirst dich als würdig erweisen. Alle Gläubigen leben miteinander hier.
Keines der Möbelstücke hier gehört dir, alle Möbel gehören allen.
Wenn du bestanden hast und in den Flur der Brüder und Schwestern umziehst, wird ein anderer Novize hier diese Kammer beziehen und er wird auch die Pflicht haben, alle Möbel sorgsam und pfleglich zu behandeln.
Bitte finde dich täglich in der Gemeinschaft ein, so dass wir dich beobachten und über deine Würdigkeit entscheiden können. Umso mehr du von dir hören lässt, umso besser ist es uns möglich dich einzuschätzen. Trotzdem sollten alle Schriftstücke würdig sein und nicht schlampig geschrieben sein oder mit Tintenklecksen übersät...
---------------------------------------------------------------------------------
Wir werden am ENDDATUM DER NOVIZENZEIT über dich entscheiden und dann solltest du alle Prüfungen bestanden haben. Diese bestehen aus:
Prüfung des Schriftstückes
Sobald dein Schlüssel von einem Schlüsselmeister geschmiedet wurde, erhälst du einen Schlüssel für die Regale der Novizen. Bitte suche das Schriftstück mit den Regeln um zu prüfen ob du dich zurechtfindest. Lege eine Notiz mit einem "Gelesen" Vermerk ab.
Prüfung des Avatars
Wie du siehst haben wir alle ein Bildnis neben unseren Schriftstücken. Es gibt hunderte davon in den weltweiten Archiven und wir bitten dich, ein schönes und würdiges Bildniss für dich auszuwählen und es einzufügen.
Falls du Probleme mit dem einfügen hast, wende dich bitte an die Gläubigen.
Prüfung des Lebenslaufes
Erzähle uns in einer gut vorstellbaren Geschichte wie dein Leben verlaufen ist und wie du letztendlich am heutigen Tag zur Bruderschaft gefunden hast.
Ausstehende Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
Bestandene Prüfungen:
Ich bitte dich, die Prüfungen zügig und würdig zu absolvieren. Wenn du ersteinmal nichts machst wirkt das negativ. Du hast natürlich die volle Woche Zeit, doch solltest du dich bemühen.
Wenn du Fragen hast, wende dich an mich oder Bruder Gertz.
| | |
|
|
|
|
~ Bruder Gertz holt einen großen goldenen Schlüsselbund hervor und muss wegen der schlechten Beleuchtung des Ganges zu dieser späten Stunde einen Moment suchen, bevor er den richtigen Schlüssel findet ~
~ Der Schlüssel knarzt im Schloss weil in dieser Kammer schon länger niemand mehr gewohnt hat. Nach dem Eintreten ist aber trotzdem alles sehr sauber und wohnlich. Ein kleines Feuer prasselt im Ofen und erfüllt den Raum mit einer wohligen Wärme ~
Anwärter, hier ist deine Kammer. Hier kannst du persönliche Dinge niederschreiben oder dich mit anderen Gläubigen treffen.
Ich hoffe, du wirst dich als würdig erweisen. Alle Gläubigen leben miteinander hier.
Keines der Möbelstücke hier gehört dir, alle Möbel gehören allen.
Wenn du bestanden hast und in den Flur der Brüder und Schwestern umziehst, wird ein anderer Novize hier diese Kammer beziehen und er wird auch die Pflicht haben, alle Möbel sorgsam und pfleglich zu behandeln.
Bitte finde dich täglich in der Gemeinschaft ein, so dass wir dich beobachten und über deine Würdigkeit entscheiden können. Umso mehr du von dir hören lässt, umso besser ist es uns möglich dich einzuschätzen. Trotzdem sollten alle Schriftstücke würdig sein und nicht schlampig geschrieben sein oder mit Tintenklecksen übersät...
---------------------------------------------------------------------------------
Wir werden am ENDDATUM DER NOVIZENZEIT über dich entscheiden und dann solltest du alle Prüfungen bestanden haben. Diese bestehen aus:
Prüfung des Schriftstückes
Sobald dein Schlüssel von einem Schlüsselmeister geschmiedet wurde, erhälst du einen Schlüssel für die Regale der Novizen. Bitte suche das Schriftstück mit den Regeln um zu prüfen ob du dich zurechtfindest. Lege eine Notiz mit einem "Gelesen" Vermerk ab.
Prüfung des Avatars
Wie du siehst haben wir alle ein Bildnis neben unseren Schriftstücken. Es gibt hunderte davon in den weltweiten Archiven und wir bitten dich, ein schönes und würdiges Bildniss für dich auszuwählen und es einzufügen.
Falls du Probleme mit dem einfügen hast, wende dich bitte an die Gläubigen.
Prüfung des Lebenslaufes
Erzähle uns in einer gut vorstellbaren Geschichte wie dein Leben verlaufen ist und wie du letztendlich am heutigen Tag zur Bruderschaft gefunden hast.
Ausstehende Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
Bestandene Prüfungen:
Ich bitte dich, die Prüfungen zügig und würdig zu absolvieren. Wenn du ersteinmal nichts machst wirkt das negativ. Du hast natürlich die volle Woche Zeit, doch solltest du dich bemühen.
Wenn du Fragen hast, wende dich an Bruder Fragmaniac oder mich.
Dies ist die umgeschriebene Version fuer mich. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|