Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 128 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Gelöschtes Mitglied
02.03.2004 16:42
Anfrage von der E d N Antworten
hallo, ich grüße die Bruderschaft Barmbek

Ich bin Norbert und frage aus persönlichem , aber auch aus essentiellem Interesse unserer gesamten Ally, ob ihr an Geschäften zu gegenseitigem Vorteil interessiert seid.
Einer Eurer Brüder, WorLD-SlAyER, ist Nachbar in meinem Heimatsystem. Dadurch bin ich auf euch aufmerksam geworden und ich muss sagen, eure bishereigen Erfolge in den Charts sind sehr beachtlich.
In der Nähe meines Heimatplaneten baut sich eine Gefahr auf, die zur Existenzfrage für uns werden könnte. Die Stars haben uns mehrfach gescannt und bereits angegriffen und heute morgen bin ich nur durch Gottes Kraft und eigene Aufmerksamkeit einem Angriff entgangen.
In einem stillen Gebet dankte ich ihm.
Wir denken, daß nicht nur wir Opfer dieser aggressiven Truppe sind und suchen nach Gleichgesinnten, deren Interesse auch u.U. darin besteht, den Stars entgegenzutreten und deren Handeln zu begrenzen. Dies muss
nicht gleich ein Bündnis sein, aber eine gelegentliche Hilfe, eine kleine Geste zur rechten Zeit ist mitunter wie eine Gottesgabe.
Bevor ich zum eigentlichen Kern meiner Anfrage komme, bitte ich um Auskunft, ob ein prinzipielles Interesse an einer wie auch immer wachsenden Zusammenarbeit besteht oder ob eine unüberbrückbare Ablehnung jedwede Geschäftstätigkeit von vornherein undenkbar macht.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert

Gelöschtes Mitglied
02.03.2004 17:05
Also so eine Art Anti-Stars Bündniss?
Einerseits sind wir keine umherstreunenden Banditen die man für Dienste anheuern kann, andererseits könten auch wir Schutz gebrauchen.
Jedoch sind wir viel zu weit unten in der Statistik, als das wir etwas gegen die da oben ausrichten könnten, wenn dann solltet ihr noch mehr Verbündete um euch scharen um für Stars eine Bedrohung darzustellen.
Wie heist es so schön: "zusammen sind wir stark"

Bruder Bob Offline

Besucher

02.03.2004 17:12
Willkommen Botschafter Norbert,
selbstverständlich besteht Interesse an einem Kontakt. Eventuell könnte sogar mehr daraus werden da Ihr uns mit gewählten Worten und respektvollem Tenor begegnet und wie wir aus dem hohen Norden zu stammen scheint.

Wir werden diese Angelegenheit unserem fleißigen Botschafter Bruder Smotfog übergeben, der sich gut mit solchen Kontakten auskennt und danach intern über Eure Anfrage abstimmen.

Möge der Weg des Lichts der eurige sein

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz