Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Die ehemaligen Brüder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Bob Offline

Besucher

26.04.2004 12:06
Die Gemächer Ex-Bruder geeksters Antworten
Hat "Area x" etwa kein schönes Forum? Du hast dort doch hoffentlich viele neue Freunde gefunden?

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

26.04.2004 12:23
Bis jetzt habe ich mich schon mit etlichen Mitgliedern gut unterhalten meine Freischaltung fürs Forum steht noch an, da der Forenadmin übers Wochenende unterwegs war. Der Kontakt dort ist auch mehr ein direkter per Icq mit den Members, aber ich bin auch von einigen der Mutter ally freundlich begrüßt worden, danke für Eure Sorge um mich Bruder Bobshock....

Gelöschtes Mitglied
26.04.2004 12:25
wir kümmern uns um unsere verlorenen schäfchen!!!

Gelöschtes Mitglied
26.04.2004 16:05
bin grad durch die HH gestiefelt und hab gesehn das es mittlerweile einen exbruder gibt.......so sei es.
Wir werden uns ja eh nicht aus den Augen verlieren EX-Bruder
bis bahald

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

26.04.2004 17:19
huhuu... und hier is nr2^^
alias" "

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

27.04.2004 22:21
was können die besser als wir??

gebt mir vernünftige antworten, sodass auch in den Heiligen Hallen der Wind of Chance wehen kann, um dinge und ursachen abzustauben und zu verbessern!

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

27.04.2004 23:02
die können sich besser spontan entscheiden ;-)
also in kriegssachen...

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

27.04.2004 23:30
dies seh ich aber eher als nachteil! wer nicht vorher plant, kriegt nachher meist ne rechnung, die verdammt hoch sein kann!

Besucher

28.04.2004 17:38
Zitat:

was können die besser als wir??

gebt mir vernünftige antworten, sodass auch in den Heiligen Hallen der Wind of Chance wehen kann, um dinge und ursachen abzustauben und zu verbessern!

Meines Erachtens können sie nichts besser oder schlechter. jedoch ist es die Stimmung die dort entspnnter ist. Man muss nichts, wenn ich ins Forum schreiben will dann kann ich das tun ohne den Druck des täglichen, da sich mein Arbeitspensum in letzter Zeit sehr erhöht hat kommt mir das sehr entgegen (habe ich aber erst nach dem Wechsel festgestellt) meine anderen gründe habe ich lange und Breit dargelegt. Vielleicht ist es auch nur meine Rastlosigkeit gewesen, die mir meinen Aufbruch diktiert hat?? Ich denke, wenn es für Euch okay ist wie es läuft dann ändert nichts, wie gesagt die HH sind ein stimmungsvoller Ort und man kann mitmachen oder aussteigen.

Oh richtig, bei Area X wird demokratisch gehandelt, es sei denn es beteiligt sich niemand an den Abstimmungen dann entscheidet die Führung, aber sonst gibt es einen Bereich im Forum der nur für Abstimmungen ist und auch genutzt wird...

negativ, die Forumsoptik ist hier definitiv besser...

Bruder Bob Offline

Besucher

28.04.2004 18:47
@Gorgoknight

Kennst du Infinion nicht? Es ist eine Massenally die sich 5 Wings leistet. Hin und wieder wir umorganisiert. Dort ist immer viel los, allerdings auch viel Chaos. 80% der Mitglieder sind Trottel und Scharchnasen Ein paar fähige Leader halten den Haufen zusammen. Keine Regeln, kein Ambiente, 08/15-Forum. Aber auch Ogame-Freaks und Veteranen. Es würde mich interessieren ob die alle ehrlich spielen...

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

28.04.2004 18:52
genau... ne massen ally mit ner masse von 17 membern^^
2 Infineon 17 4011

Bruder Bob Offline

Besucher

28.04.2004 18:55
Naja, deshalb ja die vielen Wings... Area X ist jetzt kein Wing mehr?

(Früher war es : Terra X,TerraKV 1,2,3)

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

28.04.2004 18:56
ok... noch 2 wings inne top 20(?!)...

*edit*
naja, fast... im 2.wing sind nur 13 member mi 1280punkten...

Besucher

28.04.2004 19:02
Infineon ist die Mutterally und Area X bzw. Terra KVX sind die Wings...

Ansonsten hat das nicht so viel von einer Massenally, da die Wings realativ autonom sind... Und von den Leuten die ich bis jetzt kennengelernt habe isnd die meisten besagte Veteranen und sehr nett (auch der bereits hier vorgestellte LordInquisitor) macht wirklich spass ;)

Bruder Bob Offline

Besucher

28.04.2004 19:13
Hmmm... wenn das so weitergeht müssen wir einen Anbau für unsere treuen Ex-Brüder in Erwägung ziehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz