|
|
|
Er hat sich heute mit einer (wie ich meine) sehr unwürdigen Bewerbung vorgestellt:
Zitat: | Hiermit möchte ich mich bei Ihrer Allianz bewerben.
Gründe für den Beitritt:
hab vorher schon in anderen Unis gespielt, hab flat und viel Zeit!
Folgende Angaben kann ich zu meinem Account machen:
Koordinaten (x1Planeten):
6:99:12
Flottenstärke:
10 Kreuzer
Forschungen:
Typ x auf Level x
Typ y auf Level y
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit! |
Aber ich denke wir haben schon Schlimmeres gesehen
| | |
|
|
|
|
naja, wenn er den Weg des Lichts sucht, dann weist ihn ihm. Weist ihn doch freundlich und in gutem Ton darauf hin wie man sich hier in der Bruderschaft bewirbt. Wenn er das dann erfolgreich absolviert, steht seiner Probezeit, meines Erachtens, nichts im Wege. Vielleicht ist er neu und hat noch nicht verstanden wie groß das LIcht ist. 
| | |
|
|
|
Einen entsprechenden Hinweis hat er natürlich von mir erhalten
| | |
|
|
|
Ich wollte es nur einwenden, wenn nichts mehr weiter von ihm kommt würde ich sagen, dass er noch nicht reif für das licht ist...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.03.2004 09:48
|
|
|
Ersteinmal schauen,wie er reagiert Brüder.
| | |
|
|
|
Ich habe bereits mit ihm ein paar Worte gewelchselt... sein Grund, warum er "hier rein will" ist: "Ein paar eurer Mitglieder sind in meiner Nähe" ... und DAS sagte er auf meine Frage, warum er meine dem Pfad des Lichtes folgen zu wollen... ich bin 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.03.2004 13:28
|
|
|
Dieses arme Wesen ist ein bedauerlicher Mitläufer der der Gruppe angehören will die in seiner Nähe die Macht hat, seine Bewerbung sprüht nicht gerade vor Weisheit und Achtung vor dem Licht... lange Rede kurzer Sinn: 
| | |
|
|
|
Er hat seine Bewerbung zurückgezogen...
Und...
Bedenkt Brüder wir sind ein offener Orden...jeder bekommt Gelegenheit seine Probezeit als Novize zu beginnen...
Es ist nicht nötig darüber abzustimmen
(aber ich war auch dagegen  )
Wir hatten schon viele Novizen, die erst in der Probezeit den richtigen Weg gefunden haben *inunsererundeschau*
| | |
|
|
|
und warum hast du dieses kammer dann noch nicht verschlossen ehrwürdiger bruder? 
| | |
|
|
|
Ja, genau Bruder Loksy, ich hatte mich schon so daran gewöhnt, dass du uns in deiner autoritären Art die Antworten verbietest 
| | |
|
|
|
|
 .....nagut
geschlossen
| | |
|
|