|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 109 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Asche auf mein Haupt, Brüder!!
Ich habe schwer gesündigt und der Bruderschaft großen Schaden zugefügt.
Um weigstens einen kleinen Teil meiner Schuld abzutragen, erlege ich mir folgende Strafe selber auf:
Ich werde eine Woche lang bei OGame nichts mehr bauen, und sämtliche Rohstoffe die ich in der Zeit bekomme ( sei es durch Raiden oder durch Minen) der Bruderschaft stiften.
Ich werde diese Rohstoffe schon während der Woche an Bruder Bobshock schicken (damit sie nicht gestohlen werden), der dann die Rohstoffe an die Brüder verteilen wird. Die Entscheidung, wer welche Mengen bekommt überlasse ich ihm.
@Bruder Bobshock: Ich hoffe, du bist damit einverstanden, dass du der "Rohstoffverteiler" bist...
Seid ihr mit dieser Form der bestrafung einverstanden, Brüder??
In Demut
world-slayer
| | |
|
|
|
|
Bruder Du solltest lieber einen Ablassbrief erwerben...
Die Bedingungen, sind denen die Du genannt hast sehr ähnlich
(Bruder Bobshock ist übrigens einige Zeit zur Pilgerfahrt)
Als Beichte bin ich 
| | |
|
|
|
schade...was kostet son brief?
| | |
|
|
|
Ich glaube eher, dass Bruder Loksy meint, du solltest wirklich beichten und einen text verfassen, der widerspiegelt, dass Du bereust, der Ablassbrief ist nur die Notlösung...
Oder habe ich das falsch verstanden Bruder Loksy?
| | |
|
|
|
Ich persönlich bin gegen einen Ablassbrief...er zeugt von wenig Fantasie...
Er wurde aber vom IZ eingeführt und auch schon mehrfach genutzt
Und meine Meinung ist nicht die Meinung aller (befürchte ich  )
Wie das Verfahren eines Ablassbriefes abläuft und wie Hoch die zu entrichtende Menge an Gütern sein sollte, sprichst Du am besten mit unserem Gründer bzw. jetzt mit seinem Vertreter Bruder Smotfog ab.
| | |
|
|
|
|
Ich muss dich warnen, Bruder... Ablassbriefe sind sehr teuer, ihr Preis bestimmt sich aus der Menge deiner eigenen Punkte und da du 2 Sündenpunkte mit dir trägst... vielleicht solltest du nur einen Punkt erkaufen und den anderen durch ehrliche Rheue abarbeiten.
| | |
|
|
|