Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

15.03.2004 10:54
Novize Imperator Tobi Antworten
Die Kammer erhielt er (was eigentlich schon bei der Aufnahme in den heiligen Hallen passiert Bruder Smotfog) heute von mir nachdem ich ihn auf mein Willkommen hinwies (was eigentlich schon bei der Aufnahme in den heiligen Hallen passiert Bruder Smotfog) und vor seinem Austritt...Anscheinend war er nicht über unseren Orden informiert worden

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.03.2004 12:44
ICH HABE IHN INFORMIERT!
Er kam noch mit so nem Spruch "Aufgaben? Was für Aufgaben? Rechenaufgaben?" und dann kam NICHTS mehr, er WAR informiert!!!! Wenn du öfter anwesend wärst müsste ichs nicht anleiern, Bruder Loksy, beschwere dich nicht ständig bei mir, weil ich dich vertrete, sonst musst du nämlich immer da sein!
Du hättest ihn und ich denke hast ihn auch nach mir nochmal anschreiben können!

Bruder Loksy Offline

Besucher

15.03.2004 13:23
Alles klar Bruder s.o. und geh in Dich

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

15.03.2004 14:24
Brüder zankt euch nicht. Ich nehme an der Anwärter war nicht reif für uns. Bis jetzt hat es jeder geschafft, in die Heiligen Hallen zu gelangen. Vielleicht sollte man diesem Getue einfach nur den Rücken wenden, und für die nächste Bewerbung bedenken, das es ja als Prüfung schon gilt das Wilkommen von Bruder Loksy als gelesen zu posten. Es ist natürlich Schade wenn es jemand nicht über diesen Punkt hinaus schafft, aber es ist wohl nicht zu verhindern. Hoffen wir nur für diese arme Seele, das er nicht den falschen Weg eingeht, und dem Pfad dess Lichtes weiterfolgt.

Bruder Bob Offline

Besucher

16.03.2004 01:42
Ich bin wieder da meine Brüder.

Gelöschtes Mitglied
16.03.2004 08:56
Das war einer jener Schafe,die meinen:wenn ich einen guten Tag vor meinem Namen stehen habe,tut mir keiner etwas.Gut,das er schon selbst so früh gegangen ist,den hätten wir bestimmt nie im Forum gesehen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz