Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Gelöschtes Mitglied
16.03.2004 20:59
Ogame Acc Mrs Grey Antworten
Hallo Brüder...
verzeihet mit dass ich mich erst jetzt melde, jedoch, ich musste mein Handeln mit bedacht wählen. Um die Katze gleich vorab aus dem Sack zu lassen: Ich spiele kein Ogame mehr, da mir dies zu zeitaufwendig und doch wenig nutzvoll erscheint.

Nach längeren Überlegungen kam ich zu dem logischen Schluss das me myself and I in diesem Spiele fehl am Platz sind. Es ist leider so dass Ogame in vielerlei Hinsicht nicht meinen Erwartungen entsprochen hat. Die beanspruchte Zeit steht in keinem Verhältnis zu den erzielten Ergebnissen.

Diese Tatsache hat natürlich rein nichts mit BARMBEK zu tun, im Gegenteil, es hat mir sehr viel Spass gemacht mich bei euch zu integrieren.
Ihr seid ein absolut loyaler und ehrenwerter Clan, ich schätze eure Ausdrucksweisen genauso wie eure uniquen Charaktere(praise Loksy, praise Bobshock). Leider habe ich meinen Account an Alex abgegeben(der ihn aufgebaut hatte). Entgegen vorheriger Absprache mit mir hat er ihn nicht bei BARMBEK gelassen sondern zu TdL überschrieben.

Ich hoffe ihr behaltet mich nicht als "gottlosen" in Erinnerung der seiner Pflichten nicht nachkam, jedoch möchte ich mich weiterentwickeln in Sachen Gfx-Bearbeitung/PHP/SQL und Co. Daher habe ich mich entschieden das MMOG Genre aufzugeben und mich produktiveren Sachen zu widmen.

Möge das Licht immer mit euch sein !

Bruder Grey alias coldfire604@lycos.de

BTW: Drum&Bass rulez my definition of music....
CYa @ www.future-music.net

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

16.03.2004 21:10
mit großer trauer im herzen vernehme ich deine worte!
dies spiel erwartet taktik und tücke und keine schnellen entschlüsse. schade, dass du dir die zeit nicht nimmst, dies spiel dient der entspannung vom tristen tagwerk.

gehab dich wohl, halte barmbek in deinem herzen warm!

adieu

Bruder Bob Offline

Besucher

16.03.2004 21:27
Lebe wohl Bruder Grey. Gehe in Frieden und bleibe wie du bist. Wir behalten dich in guter Erinnerung und haben vollstes Verständnis für deinen Entschluss.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

16.03.2004 21:30
haben wir? wie kann man o-game abschwören??

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.03.2004 21:47
Nun...Mrs Grey...ich wünsche euch alles Gute in dem Bereich den ich von anderen schon als Reallife genannt hörte...

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

16.03.2004 21:50
Ich wünsche Dir alles Gute und viel ruhe und Kraft, die wirst du bei dem Thema brauchen manche Sachen sind einfach ARGHL!

Als Tip kann ich dir nur empfehlen Dich zeitgleich mit japanischer Zenphilosophie auseinanderzusetzen, hat erstaunliche Paralleln (jeden Tag eine Lektion in Demut ;)

Viel spass ohne Ogame,
Bruder geekster

Gelöschtes Mitglied
16.03.2004 21:57
Welche Weltliche Tätigkeit verfolgt überhaupt einen Sinn? Ich habe mir auch schon öfters überlegt meine Zeit die ich in OGame investiere für etwas anderes zu benutzen, doch was? Grafikbearbeitung, 3D Rendern, Programmieren etc. alles schon probiert.
Und wenn mir langweilig ist komme ich nur auf dumme Gedanken... darum lieber OGame
Doch dir viel Spaß und Erfolg bei allem was du machst, auf das du unsere Herzen mit Stolz erfüllst.

Gelöschtes Mitglied
16.03.2004 23:01
Auch von mir noch viel Erfolg und Glück in eurem weiteren Werdegang,
Ich bedauere natürlich auch zu tief das du dich dazu entschlossen hast
aber wenn du zuviel zu tun hast ist das natürlich keine Frage.

Also auf Wiedersehen und Leb Wohl!!!!

LEIRBAG

Gelöschtes Mitglied
17.03.2004 00:30
Schade,das du gehst,aber sei´s drum-real life geht vor.Ich wümsch dir alles gute für die Zukunft

Bruder Smotfog Offline

Besucher

17.03.2004 01:09
Danke für deine Hilfe bei der Gestaltung der Heiligen Hallen, danke für deine Textbeiträge, Ex-Bruder Grey!

Ich schlage vor Grey als Ex-Bruder in den Hallen bestehen zu lassen, vielleicht hat er lust uns ab und zu nochmal zu besuchen

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

17.03.2004 02:17
Meine Stimme in dieser Angelegenheit spricht ebenfalls dafür. Ich hoffe er wird uns in den Hallen des öfteren besuchen kommen.
Hab Dank für deine Unterstützung, und dafür , dass du mich in diese Halen geführt hast Grey!

Newman

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

17.03.2004 04:36
Auch ich, der ich nicht zum Orden gehöre, möchte mich voll Bedauern zum scheidenden Bruder äußern. Es ist nie angenehm, ein Allymitglied oder einen Verbündeten zu verlieren und zumeist sind auch gewissermaßen Freundschaften in der gemeinsamen Zeit entstanden. Ich selbst kenne zwar Ex-Bruder Grey praktisch gar nicht, kann aber eure Situation nachfühlen.

Im Namen der gesamten WoS wünsche ich dem verlorenen Bruder Grey alles gute im RL und weiterhin einen regen und guten Kontakt mit den Brüdern der UBB .

Gelöschtes Mitglied
17.03.2004 10:51
schade das du aufgehört hast rosi aka mrs grey aber ich hoffe dadurch das der acc wieder bei tdl ist wird das verhältniss zwischen barmbek und tdl wieder ein wenig aufgebessert

Mfg Alex

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz