|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.04.2004 11:33
|
|
|
Ich fände es auch super
wenn man vielleicht die Begrenzung erhöht z.B.auf 15
| | |
|
|
|
|
Hi, ihr habt vielleicht bemerkt, dass die Smileys, die auf Ogame-Servern lagen gestern plötzlich verschwunden sind. Als es heute immer noch nicht besser war habe ich mich mit diesem Thema beschäftigt und den Fehler behoben. Bruder Smotfog ist sicher froh wenn ich ihm diese recht aufwendige Verlinkung im Design abnehme und ich habe wieder etwas dazugelernt.
Wenn ihr Vorschläge habt oder Euch mal an Eigenkreationen versuchen wollt: Hier ist der richtige Ort um etwas vorzuschlagen oder euch über ein vorhandenes Smiley zu beschweren.
| | |
|
|
|
8 Smilies pro Schriftstück sind mehr als genug...aber ich vermisse eine grössere Auswahl
| | |
|
|
|
oh... vielen Dank Bruder bobshock... nicht so, dass deine Flackersmileys nerven und das vor ner knappen stunde die ogame Forenserver wieder anliefen und alle Smileys wieder da waren... aber vielen Dank.
| | |
|
|
|
wir sind auf einem guten weg! die neuen smilies gefallen mir! es fehlen aber noch der demutssmilie!
| | |
|
|
|
Die ausgetauschten Smileys werden ja leider nicht mehr in den alten Postings angezeigt. Novizen und Neubrüder bei der "Spätlese" werden Probleme haben, "Dafür"- und "Dagegen"-Smileys auseinander zu halten und leicht ironische Bemerkungen gleich als solche zu verstehen.
| | |
|
|
|
da hat er recht!
abgesehen davon will ich den smilie mit dem joe wieder! 
| | |
|
|
|
Die Ogame-Smileys sind doch immer noch weg... schau mal oben 
| | |
|
|
|
wieso spielen wir die nicht auf irgendeinen webspace, dann sind wir nicht mehr abhängig davon!! 
| | |
|
|
|
ja, soll smileymeister bobshock gerne mal machen
| | |
|
|
|
|
|
|
Bis auf den Teufel hab ich die alle benutzt. Besonders: 
| | |
|
|
|
Ja  ist einer meiner lieblingssmileys
| | |
|
|
|
die hälfte funzt ja schon wieder nicht! 
| | |
|
|
|
|
Ja, die Smileys, die mit dem "Gamestar-Forum" verlinkt waren sind gesperrt worden. Ich bin nun dabei die Smileys auf meinen Webspace zu uppen und neu zu verlinken.
| | |
|
|
|