|
|
|
Seine INGAME-Bewerbung:
Zitat: | Hi hi,
kann ich in eure alli kommen?
Mb schwede. |
Meine Reaktion:
Zitat: | Seid gegrüsst Lichtsuchender...
Ich lehne diese Bewerbung ab, weil Ihr nicht einmal die Grundzüge einer ordentlichen Bewerbung erfüllt...
Lest unsere Allianzübersicht gründlich durch und versucht es nocheinmal, wenn es euch wirklich ernst ist...
Ein wenig ausführlicher sollte eure neue Bewerbung schon ausfallen |
wir werden sehen
| | |
|
|
|
|
Bleibt strak Bruder Loksy und gebt Ihm keine weiteren Tips...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.03.2004 21:23
|
|
|
So sollte man auf derartige Bewerbungen wirklich reagieren, vielleicht noch wirklich mit weniger tips.
| | |
|
|
|
 Haltet durch ehrwürdiger Archidiakonus das Licht wird scheinen wo wir es am wenigsten erwarten 
| | |
|
|
|
Geduld ist eine Tugend der Könige! Und nur wer Geduldig ist, wird auch bekommen was er sich wünscht. Lasst uns also geduldig abwarten und sehen, was sich dieser Bewerber einfallen lässt. Vielleicht hat sich das Problem schon erledigt. Und wenn nicht, dann ist dies auch nicht schlimm, dann wird er seine Bewerbung vielleicht noch einmal überarbeiten, und es noch einmal probieren. Bruder Loksy weiß wie er mit solchen Bewerbern umzugehen hat.
Bruder Newman
| | |
|
|
|
Ich stimme meime Bruder zu!!
Lasset uns abwarten und ein bißchen Wein trinken!!
Mal sehen wie sich alles entwickelt!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.03.2004 09:56
|
|
|
mmmhhh schluck schluk lecker dieser Tropfen
wo habt ihr diesen edlen tropfen denn her
merci wollt ihr mal zieh?? 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.03.2004 16:33
|
|
|
Ich finde die Antwort unsererseits ausreichend,vielleicht gibt er sich ja mal mehr mühe,wenn es ihm ernst ist 
| | |
|
|
|
Der Wein liegt bei uns im Weinkeller! Gehütet von Bruder Gorgoknight!! 
| | |
|
|
|
offtopic:
genau und da bleibt er auch!
 wehet dem, der sich in der fastenzeit unmäßig dem weine hingibt!
ontopic:
stimme den worten meiner vorredner zu! das klingt so wie: leihst du mir mal nen euro?! Nix da, hart bleiben und abwarten! 
| | |
|
|
|
|
|
|