|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.03.2004 22:30
|
|
#1 + ______Kammer von Bruder ericfromm401______ + |
Antworten
|
|
Geschafft
Endlich bin ich ein wahrer Bruder unter euch allen geworden. Ich möchte mich bei allen von euch nochmals für die schöne Novizenzeit bedanken und ich hoffe das die Zeit als Bruder genauso schön wird. Möge das Licht mit uns allen sein.
Bruder ericfromm401
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.03.2004 23:38
|
|
#2 + ______Kammer von Bruder ericfromm401______ + |
Antworten
|
|
Habe mir grad das durchgelesen, was ihr alles so über mich geschrieben habt. (im Konferenzraum) Ich kann mir gut vorstellen wie es für euch war. Ein Unbekannter und neuer Spieler bewirbt sich bei einer Ally die in den Top 30 sind. Aber ich versicher euch, ich wusste nicht wo ich mich bewerbe und wusste auch nicht das ihr in den Top 30 seid. Das habe ich erst nach 2 Tagen mitbekommen. Ich hatte das Spiel bei einem Arbeitskollegen auf dem Rechner gesehen und wollte es einfach mal probieren. Und ich glaube, ich bin mit dem Warn von OGame befallen. Ich bin sehr froh jetzt einer von euch zu sein!!!
Möge das Licht nie erlöschen...
| | |
|
|
#3 + ______Kammer von Bruder ericfromm401______ + |
Antworten
|
|
|
|
#4 + ______Kammer von Bruder ericfromm401______ + |
Antworten
|
|
Sie Dich mal im Aussichtsturm um unter den Stichwörtern Erzengel und WoV, da wirst du einiges Interessantess erfahren... was uns zu dieser Vorsicht veranlasst hat...
Willkommen noch einmal... 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.03.2004 16:06
|
|
#5 + ______Kammer von Bruder ericfromm401______ + |
Antworten
|
|
Ihr werdet euch bestimmt gewundert haben, dass ich nicht mehr so oft im Forum unterwegs bin. Das liegt nicht daran, dass ich jetzt meine probezeit bestanden habe, sondern ich habe bald rüfung und stecke mitten in der Prüfungsvorbereitung. Da bleibt nicht viel zeit mit lesen und schreiben im Forum. Ich bitte um Verständnis
Falls ihr etwas wichtiges von mir wissen wollt, dann schreibt mir einfach ingame. Da bin ich öfters mal kurz drin.
| | |
|
|
#6 + ______Kammer von Bruder ericfromm401______ + |
Antworten
|
|
Sehr positiv das Du Dich abmeldest!!
Viel Glück bei Deinen Prüfungen!!
| | |
|
|
#7 + ______Kammer von Bruder ericfromm401______ + |
Antworten
|
|
Auch von mir Bruder ein dickes Lob! So gehört es sich! Und mit deinen Prüfungen viel Glück! Du wirst das schon schaffen!
| | |
|
|
#8 + ______Kammer von Bruder ericfromm401______ + |
Antworten
|
|
Möge das Licht Dich durch die Prüfungen leiten....
| | |
|
|
#9 + ______Kammer von Bruder ericfromm401______ + |
Antworten
|
|
mach mal pause ... spiel ogame und lies forum! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.03.2004 16:32
|
|
#10 + ______Kammer von Bruder ericfromm401______ + |
Antworten
|
|
Danke fürs Verständnis! Ich hoffe das mir das Licht durch die Prüfungen tragen wird. Schau ab und zu noch kurz mal ins Forum.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.03.2004 17:31
|
|
#11 + ______Kammer von Bruder ericfromm401______ + |
Antworten
|
|
auch von meiner Seite aus
herzlich willkommen Ericfromm401
viel erfolg bei euren prüfungen
| | |
|
|
|
#12 + ______Kammer von Bruder ericfromm401______ + |
Antworten
|
|
ich wollte mich hier auch nochmal für die accountbetreuung bedanken bruder!
herzlichen dank!
| | |
|
|