|
|
|
|
Er hat heute eine sehr ordentliche Bewerbung abgeliefert....
Ich werde mal mit ihm in Kontakt treten:
Zitat: | Seid grgrüsst Lichtsuchender, ich bin Bruder Loksy und in meiner Eigenschaft des Archidiakonus der Universellen Bruderschaft Barmbek für die Ausbildung der Novizen zuständig
Eure Bewerbung habe ich eben mit Wohlwollen gelesen.... bedauerlicherweise scheint die ICQ-Nummer nicht zu stimmen
Sendet mir bitte die richtige Nummer, damit wir uns unterhalten können
Möge der Pfad zum Licht der eurige sein |
| | |
|
|
|
|
wow, wie sehr habe ich SOWAS vermisst *g*
| | |
|
|
|
Ja diese Bewerbung ist schonmal positiv zu vermerken...
Sehr angenehme Erscheinung 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.03.2004 10:07
|
|
|
Die Bewerbung ist schoneinmal sehr gut-hoffentlich bleibt das auch bei den weiteren Prüfungen so. 
| | |
|
|
|
klingt vielversprechend! 
| | |
|
|
|
Wäre es vielleicht möglich mal bei einem Spieler der [DEF] anzufragen ob seine Angaben stimmen und warum er wechselt?
Nur zur Sicherheit...
| | |
|
|
|
Einen seiner jetzigen Kameraden zu fragen warum er die Gemeinschaft verlassen will ??? Ich denke das wäre überflüssig....
| | |
|
|
|
Zitat: |
Wäre es vielleicht möglich mal bei einem Spieler der [DEF] anzufragen ob seine Angaben stimmen und warum er wechselt?
Nur zur Sicherheit... |
Wäre er ein Spion würde er uns seine "alte" ally nicht so direkt aufbinden, aber "nur zur sicherheit" warum nicht? ich bin dafür.. die Frage ist nur: ist das Aufgabe des Archidiakonus oder des Botschafters? *g*
| | |
|
|
|
Das wäre eher eine diskrete Mission für unseren Inquestor. Ich bin mir allerdings fast sicher, dass er nichts Verdächtiges finden wird. Ich sehe es allerdings auch als meine Pflicht an um die Sicherheit des Ordens bemüht zu sein. 
| | |
|
|
|
vielleicht fühlt er sich einfach berufen? 
| | |
|
|
|
Vorsicht ist besser als Nachsicht!!
Wenn er sich berufen fühlt, dann wird er sich uns beweisen!! 
| | |
|
|
|
Sehe ich das richtig? Er hat schon alle Prüfungen absolviert und auch recht gelungen für meinen Geschmack, er nimmt Kritik entgegen und realisiert die Änderungsvorschläge... Wenn er so weiter macht bin ich
(keine Angst ich will nicht der Abstimmung vorweggreifen, ich wollte meiner Freude über den neuen Novizen nur Ausdruck verleihen...)
| | |
|
|
|
Er nimmt seine Novizenzeit sehr ernst und hat mich bereits von sich überzeugen können...
Falls nichts schlimmeres passiert(er z.b. ein Spion ist, was Bruder Bobshock fürchtet) bin ich eindeutig  !
| | |
|
|
|
ich denke auch, dass er würdig ist, seinen dienst im orden zu tätigen! 
| | |
|
|
|
|
Brüder!
Auch für Novize 6eye ist die Zeit gekommen um nun über seine Würde abzustimmen. Was mwint ihr? Ist der Novize würdig in nächster Zeit unter uns Brüder zu kommen? Seine Probezeit läuft am 04.04.2004 um 24 Uhr ab. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit eure Stimme kund zu tun!
Bruder Newman
| | |
|
|
|