|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 04.04.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Seid gegrüßt Novize. Auch ich werde für eure Sorgen und Nöte da sein. Wenn ihr Probleme habt, oder einfach nur etwas wissen wollt, könnt ihr euch auch an mich wenden. Ich werde die nächsten Tage ein Auge auf euer Tun hier werfen, alsozeigt uns, dass ihr Würdig seid ein Bruder Barmbeks zu werden!
Bruder Newman
Adjutant Bruder Loksys
| | |
|
|
|
ich werde mich sehr bemühen, da ich mir ziehmlich sicher bin, einer der euren sein zu wollen! mir gefällt das ambiente dieser ally sehr und ich schätze und respektiere sie über alles.
um mich ersteinmal vorzustellen:
ich bin 18 und mache gerade mein abi. ich wohne in schwedt/ oder (nähe berlin). des weiteren treibe ich sehr viel sport (meditieren, beten, basketball und fußball). falls noch irgedwelche fragen zu meiner person entstehen, bin ich gerne bereit, diese zu beantworten!
| | |
|
|
|
Ich habe mir erlaubt dir bei deinem Avatar zu helfen, Novize, viel Erfolg bei deinen Prüfungen für den Pfad zum Licht
| | |
|
|
|
Zitat: | mir gefällt das ambiente dieser ally sehr und ich schätze und respektiere sie über alles. |
Du gefällst mir schon jetzt recht gut Novize 6 Ei  Nun hast du 7 Tage Zeit auch die anderen 21 Brüder zu überzeugen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei 
| | |
|
|
|
danke schön bruder bobshock!! und ihnen auch vielen dank bruder smotfog! ich merke schon, es mir sehr leicht fallen, dem licht folgen zu können, wenn so ein grandioses team hinter mir stehet.
| | |
|
|
|
ich weiß nicht ganz genau, was ihr brüder unter einem lebenslauf verstehet, jedoch folgte ich zum ersten mal dem licht und eine eingebung überfiel mich. :
als ich auf dem weg zur arbeit war, fiel ich über einen bordstein. dieser jedoch half mir dabei, ordentlich und klar denken zu können. ich dachte so bei mir, warum sollte ich eigentlich meiner jetzigen arbeit weiterhin nachgehen? es wäre verschwendung! ich hörte mich um und siehe da, ich wurde als novize wiedergeboren. nach meinem ersten arbeitstag konnte ich nachts sagen: "als novize bist du nicht schlecht, aber als bruder geht es dir auf jeden fall besser!" und somit betete ich am bett und die lichter glühten. eine eingebung nach der anderen überflossen meinen körper. ich meditierte und es ging weiter. "wie kann ich es schaffen?", war meine einzigste frage. ich besprach einiges mit dem erfahren bruder loksy und ich erfuhr etwas, was ich mir nur in den schönsten träumen denken konnte. es ist mehr als nur ein orden! es blieb aber immernoch diese eine frage... ich beschloss, mehr un mehr zu meditieren und es gelang mir.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.03.2004 09:33
|
|
|
willkommen novize
ich hoffe du wanderst mit bedacht in den hallen und siehst dir alles genau an und studierst fleissig.
bei fragen stehen dir alle brüder zur verfügung.
nun dann hoffe ich das du deine probezeit gut hinter dich bringst.
bruder deamon
| | |
|
|
|
Novize, vielleicht solltest du deinen Lebenslauf nocheinmal überarbeiten, die Länge ist ausreichend, keine Angst, aber ich denke, du könntest an deiner Ausdrucksweise pfeilen.
| | |
|
|
|
t83041810f011-Forum.html
Hier findest du Anregungen in Form der alten überlieferten Lebensläufe unserer Ordensbrüder. Wie du sehen wirst gibt es diese Schriften in verschiedensten Ausführungen und Formen.
Es ist sehr loblich zu sehen, dass du bereits alle 3 Prüfungen angegangen bist  . Du kannst jedoch noch bis zum Ende deiner Probezeit daran arbeiten, denn erst dann werden wir intern über deine Aufnahme abstimmen.
| | |
|
|
|
Willkommen Novize 6 Eye,
Wie ich mit wohlwollen bemerkt habe, hast du schon Deine Prüfungen absolviert, jedoch muss ich Bruder Smotfog recht geben, Dein Lebenslauf sollte noch einmal überdacht werden. Das Du des Schreibens mächtig bist, hast DU ja bereits bei Deiner Bewerbung unter Beweis gestellt...
Es wäre schön, wenn ich Dich in Deiner Probezeit auch noch über icq kennenlernen würde.
| | |
|
|
|
versuch # 2:
"Lasset mich eines zu euch sagen,", rief die DEF aus, "wir sind nun dabei, uns langsam zu verteidigen!"
Alle befolgten diesen Rat und selbst 6 eye, der sonst nicht viel von Defensive gehört und mitbekommen hat, ließ sich überzeugen. Jedoch war dies ein großes Problem für alle DEF-ler, denn man konnte nicht über das Universum herrschen... Lange Zeit baute 6 eye und seine Kompanen die Planeten mit planetarer Verteidigung aus.
Aber 6 eye wollte mehr. Er flieh vor der DEF, denn er sei zu etwas höherem bestimmt! Er reiste durch die unendlichen Galaxien und stieß dabei auf einen riesigen Tempel. Er erreichte sein Ziel, die Hallen des Lichts. Nun versucht er von da aus die Ewige Flamme des Ordens BARMBEK in die tiefen des Alls zu verteilen! Jeden Tag auf´s Neue lehrt er (zumindest einigen) das fürchten und versucht sie, zu bekehren. Jedoch hoffnungslos, denn Unkraut vergeht nicht...
| | |
|
|
|
Danke Novize, so sieht dass doch schon besser aus 
| | |
|
|
|
löblich 
| | |
|