|
|
|
|
Kann mir bitte mal jemand sagen was an dem phalanx-spiosystem geändert wurde?
Zitat: | - Ueber die Sensorphalanx sieht man nun wieder nur den gescannten Planeten
|
wie war es denn vorher ( hab noch nie mit dem mond gescannt, weil mir das deut zu schade war)
| | |
|
|
|
|
soweit ich weiss, hast du bei der Sensorphalanx sämtliche aktiven Schiffe des gescannten gesehen, ab jetzt siehst du wieder nur die Flotten die von oder zu dem gescannten Planeten unterwegs sind... Schade, dass Du die Sensorphalanx nicht benutzt hast, da sie als Abfall weitere koordinaten geliefert hat...
| | |
|
|
|
Sowas dummes... ich hasse 0.56a!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
Schreit doch bitte nicht so rum Bruder, lasst Euren Ärger im Ogameforum freien Lauf, wenn dort genug Spieler protestieren, wird sich auch was ändern!
| | |
|
|
|
Ich hab noch ne Frage zu dem Ding...
Wie weit kann ich damit auf welcher Stufe scannen??
| | |
|
|
|
|
|
|
Interessant... die formel hatte ich mir auch so ähnlich vorgestellt... nur ohne das -1...
*edit*
nur schade, dass man nicht mehr alle planeten von dem spieler sieht...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.04.2004 09:00
|
|
|
Verdammt,das mit den Schiffen war mir das wichtigste an der Phalanx
| | |
|
|
|
Bruder World-Slayer und Bruder Priester zügelt eure Worte
und sind nicht unbedingt Worte des Lichts
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.04.2004 14:57
|
|
|
Verzeih Bruder,ich wollte mit diesem bösen Wort nur unterstreichen,wie schade es doch ist,das es manche Veränderungen gibt
| | |
|
|
|
gelbe karte für fluchen außerhalb des gartens!

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.04.2004 21:36
|
|
|
Zitat: |
wie war es denn vorher ( hab noch nie mit dem mond gescannt, weil mir das deut zu schade war) |
 omg!!!
kopfschüttelnd,
pla
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.05.2004 22:00
|
|
|
So ganz habe ich das mit der Sensorphalanx noch nicht verstanden. OK, man sieht welche Schiffe angreifen... aber braucht man einen Mond oder was ist dieses Ding eigentlich?!
| | |
|
|
|
Die Sensorphalanx kann nur auf einem Mond gebaut werden...
Man kann damit Flottenbewegungen auf die Sekunde genau beobachten.
Was unheimlich hilft wenn man Flotten schrotten will. Ich persönlich habe mir damit schon so manchen Raider vom Hals geschafft...einige Spieler halten sich gern die Möglichkeit eines kostenlosen Phalanxscans warm (sonst 5k Deuterium Selbstkosten)
Hast Du noch Fragen ?
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.05.2004 22:32
|
|
|
Nein danke habe keine weiteren Fragen. Das erklärt mir einiges. Habe mal gesehen wie eine Fleets dem Erzengel zun Opfer fiel. Seine Fleets waren 5 sec. vor dem raid da und bummm die angreifende Fleets war ein tf.
Ich dachte es wär eine PC Manipulation, aber dies erklärt einiges. Sorry das ich vorhin falsch geposted hatte, ich wußte nicht das es schon einen thread zu diesem Thema gab.
| | |
|
|
|