Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Bruder Loksy Offline

Besucher

02.04.2004 20:30
Pascha Antworten
Seine Ingame Bewerbung:

Zitat:
hi ich bin der pascha ich wolte fragen ob ihr mich in eure allianz auf nimmt?

Meine Antwort:

Zitat:
Seid gegrüsst Lichtsuchender, ich der Archdiakonus der Universellen Bruderschaft Barmbek, muss Eure Bewerbung leider ablehnen, weil sie nicht dem geforderten Prozedere entspricht...
Wenn es Euch mit der Novizenschaft ernst sein sollte, so seht Euch einmal unsere Allianzübersicht genau an...

Möge der Pfad zum Licht der Eurige sein

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

02.04.2004 22:34
Pascha Antworten
Ich bin ja mal gespannt ob er es nocheinmal richtig macht?!

Bruder Loksy Offline

Besucher

03.04.2004 14:00
Pascha Antworten
Seine 2. INGAME-Bewerbung

Zitat:
hallo ich der pascha ich wollte mich bei euch bewerben weil ich denke das ihr sehr gut seid und ich auch nicht schlecht bin da ich das spiel erst seid 2 tagen spiele! ich würde mich freuen wenn ihr mir eine positive nachricht sendet!

Meine Antwort:

Zitat:
Lichtsuchender, abermals muss ich Eure Bewerbung ablehnen, weil ihr euch nicht an das Verfahren haltet, dass von uns erfordert wird...

Möge der Pfad zum Licht der deinige sein

Ist es denn so schwer ?

Bruder Bob Offline

Besucher

03.04.2004 15:04
Pascha Antworten
So ein Trottel.... arme verlorene Seele, mein ich...

Besucher

03.04.2004 15:36
Pascha Antworten
Naja! War nicht unbedingt ein großer Verlust, oder? Vielleicht bemerkt er aber auch welche Fehler er begangen hat? Irgendwann wird aber auch ihn die Erleuchtung an einen Ort de Geborgenheit und Sicherheit bringen!

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

03.04.2004 15:39
Pascha Antworten
Nein Bruder Loksy schwer ist das nicht, aber ein bisschen Mühe muss man sich schon machen

In den meisten Allianzen werden die Bewerbungen nicht sehr ernst genommen, da ist das halt mehr eine Formalität die man hinter sich bringen muss damit man Ingame aufgenommen werden kann...

Besucher

03.04.2004 15:47
Pascha Antworten
Es steht schon in unserem Allytext! Wir sind eine exklusive Allianz! Und deshalb sollten auch diejenigen, die zu uns wollen die Exklusivität etwas wahren. Und jeder der etwas Verstand hat kann hiunter diese Aufnahmebedingungen kommen. Es haben schon viele geschafft. Und es werde auch weitere dies schaffen. Man muss sich eben nur anstrengen!

Bruder Bob Offline

Besucher

03.04.2004 16:14
Pascha Antworten
Wohl gesprochen, Bruder Newman!

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

03.04.2004 16:48
Pascha Antworten
Ich wollte Euch nur bestätigen Bruder Newman, die meisten engagieren sich nicht genug, die klicken einmal auf bewerben und gut ist...

Manche haben halt mehr interesse und das ist ja Sinn und Zweck der Bewerbung hier im Forum, man zeigt gleich, dass man lesen und verstehen kann und dass man das interesse hat, sich zu bemühen und mehr aus Ogame zu machen...

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

04.04.2004 17:51
Pascha Antworten
ich bin gegen diesen bewerber!

wenn er sich beim anmelden schon so anstellt, wird es im späteren verlauf auch nicht leichter mit ihm!

Gelöschtes Mitglied
06.04.2004 20:22
Pascha Antworten
Jemand der sich bei der anmeldung schon nicht richtig an das Ordensübliche Prozedre(oder wie man das schreibt ) halten kann passt finde ich nicht zu uns!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz