|
|
|
|
Seine INGAME-Bewerbung:
Zitat: | hi,
Meine alte Ally Lop hat sich vor kurzem aufgelöst, also wollte ich euch fragen, ob ihr mich aufnehmen würdet.
Alter 15
Hobbys ogamen, skaten, poken , auf Konzerte gehen
Ich würde mich sehr über die Aufnahme freuen.
(lukas) |
Meine Antwort:
Zitat: | Seid gegrüsst Lichtsuchender, ich der Archdiakonus der Universellen Bruderschaft Barmbek, muss Eure Bewerbung leider ablehnen, weil sie nicht dem geforderten Prozedere entspricht...
Wenn es Euch mit der Novizenschaft ernst sein sollte, so seht Euch einmal unsere Allianzübersicht genau an...
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein |
| | |
|
|
|
Die Spannung wächst ins Unendliche!
Vielleicht sollten wir Wetten abschließen ob die Novizen nochmal eine Bewerbung schrieben und dann nochmal die "Zusatzzahl" ob sie die Novizenschaft auch erfolgreich abschließen... ;)
| | |
|
|
|
Oh heiliges Licht, was meint der Anwärter nur mit "poken"?
Pokern? Pogo tanzen? Popeln?
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat: |
Pogo tanzen? Popeln? |
Pogo tanzen? der ist zu jung, der weiss nicht was pogen ist 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.04.2004 18:52
|
|
|
wie war das mit wetten
ich setze 50k deut dass er nicht die Novizenschaft beginnt
hält jemand die wette??
| | |
|
|
|
lieber nicht^^ 
| | |
|
|
|
Die Wette hört sich gut an, kann jedoch nicht mithalten, da ich meine Res für andere Zwecke benötige! Bin ganz knapp an meinen ersten 10k Punkte!
| | |
|
|
|
Ich habe ihn ein wenig eingewiesen....(nicht mehr als ich es verantworten konnte)
| | |
|
|
|
Na mal schauen, was uns nun erwartet! Ich bin auf ihn gespannt!
| | |
|
|
|
was heißt denn nun dieses ominöse wort:
poken
meinte er vielleicht poppen, und weiß er nicht wie's geht oder wie man's schreibt?? 
| | |
|
|
|
poken =pokemon spielen mit den Collector Cards, so ähnlich wie Magic - the Gathering...
| | |
|
|
|
Bruder, ich muss als inaktiver Magic-Spieler entschieden gegen den Vergleich protestieren....
| | |
|
|
|
Ich habe diesen Vergleich nur anlässlich des Spielprinzipes gebracht, und wollte damit keinerlei Wertung einbringen. Magic ist nur den meisten Menschen besser vertraut, ich wollte mir die komplette Beschreibung des Spielprinzipes ersparen. Falls es darüberhinaus noch Diskussionbedarf zu diesem Thema gibt, sollten wir vielleicht in den Garten gehen....
| | |
|
|
|
|
|
|