|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 10.04.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Avatars
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Willkommen Novize!
Ich wünsche Euch viel Ruhe und Kraft für die kommenden Prüfungen (sie sind aber zu schaffen) und freue mich über eine weitere Bereicherung der Heiligen Hallen.
| | |
|
|
|
Möge Dir alles gelingen und dich auf den rechten Weg zu uns bringen!
Sei stets bemüht und wachsam, dann wird Dir unser Wohlwollen gewiß sein!
| | |
|
|
|
Wilkommen Novize!
Ich bin Bruder Newman, Adjutant von Bruder Loksy, und damit ebenfalls für eure Novizenschaft verantwortlich! Bringt euch hier gut ein, und zeigt uns, das ihr würdig seid, zu einem späteren Zeitpunkt, den ihr ja schon kennen müsstet, als Bruder in die Universale Bruderschaft Barmbek aufgenommen zu werden.
Bruder Newman
| | |
|
|
|
von mir natürlich auch ein herzliches willkommee novize.
und das es nicht alzu schwer ist, die prüfungen zu ,meistern, sieht man an mir, denn ich bin seit heute ebenfalls ein bruder der UBB.
viel glück bei deiner absolvierung deiner aufgaben!!!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.04.2004 16:45
|
|
|
Logo Luke wurde auf den Planeten Beleriand geboren, auf dem ein schrecklicher Imperator regierte. Er versklavte sein Volk, damit ihn niemand vom Thron stoßen konnte.
Doch das sollte ein Ende haben....
Wie jeder Junge in seinem Alter träumt Logo Luke von einem Leben als heldenhafter Krieger.
Er wird aber wohl ewig Küchenjunge am Hofe des ehemaligen Imperators bleiben. Doch als er eines Tages in einem See eine Rüstung und ein Lichtschwert fand, änderte sich sein Leben schlagartig. Das Abbild einer weißen Lilie auf dem Schwert veränderte ihn in den Helden seiner Träume. Als silberner Ritter kämpfte er und sieben andere tapfere Krieger gegen die Unterdrücker der Menschen und gegen die Sklaverei. Es schlossen sich Millionen anderer Leute, die den gesamten Planeten stürzten. Nun war er Imperator seines Heimatplaneten. Seine 7 tapferen „Freunde“ gründeten auf anderen Planeten ihr Volk, das nach ihren Gesetzen leben musste. Sie blieben durch ihre Allianz LoP (the legacy of punishment) verbunden.
Jedoch blieb ihr Mut nicht erhalten, denn es warteten neue Herausforderungen , die weit aus größer waren als die damaligen. Neue Völker und Allianzen erklärten ihnen den Krieg. Es kamen schwere Zeiten auf sie zu. Die Harmonie in der Allianz verschwand und Egoismus machte sich breit. Schließlich musste sich ihre Gemeinschaft auflösen, weil sich kein Spieler mehr vertrauen konnte bzw. dem Feind gedient hat. Ohne Allianz erkannten viele Logo Luke als leichtes Opfer und plünderten seinen Planeten und seine Kolonien aus. Seine Stärke lag in der Forschung und in der Verteidigung. Jedoch kann einer nichts gegen viele ausrichten.
Nun suchte er einen heiligen Ort, der ihm die Erleuchtung und neue Kraft zum kämpfen gibt.
Durch Zufall findet er die Universelle Bruderschaft Barmbek,
Möge das heilige Feuer ewig in euren Herzen lodern
Logo Luke
| | |
|
|
|
Schöner Lebenslauf... gefällt mir wirklich gut!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.04.2004 22:39
|
|
|
Gegrüßet seiet ihr Brüder
Darf ich euch alle adden oder muss ich erst die Prüfung bestanden haben ??
Novize Logo Luke
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.04.2004 22:47
|
|
|
Ich grüße euch, Brüder.
Ich habe meinen Avatare bereits fertiggestellt. Leider kann ich es nicht hochladen weil ichl keinen Webspace hab, bzw. keine Ahnung habe wie das geht. kann irgendjemand von euch den Avatar hochladen oder erklären wie ich das zu Stande bringe.
Danke fürs lesen
Mit freundlichen Grüßen Novize Logo Luke
| | |
|
|
|
|
Novize wozu gratuliert Ihr mir? Oder wolltet Ihr dem Novizen Escaflowne gratulieren?
Ausserdem Solltet Ihr Boten empfangen wenn Ihr selber welche schickt, mein Bote an Euch wurde unverrichteter Dinge zurückgeschickt...
| | |
|
|