Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

05.04.2004 16:25
Kammer von Novize Escaflowne (Raum 66) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 16.04.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Avatars

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Bruder Bob Offline

Besucher

05.04.2004 17:43
Willkommen Novize, bitte erkläre uns die Bedeutung deines Namens und die korekte Aussprache deselbigen. Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß beim Erkunden der alten Schriften unserer Bruderschaft.

Gelöschtes Mitglied
05.04.2004 18:22
auch ich heisse dich willkommen novize, ich wünsche dir viel spass beim studieren der heiligen hallen.

Bruder 6 eye Offline

Besucher

05.04.2004 22:06
hallo novize!
ich kann mich nur den beiden obrigen brüdern anschließen. sei auf der hut und erforsche die heiligen hallen sehr genau!

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

05.04.2004 22:10
Willkommen in den Heiligen Hallen, Lichtsuchender, ich hoffe das Euch Erleuchtung zuteil wird, während Ihr durch die heiligen Hallen wandelt...

Gelöschtes Mitglied
05.04.2004 22:24
Ave,

Bruder Bobshock bat mich um eine Erläuterung meines Namens Escaflowne. Diesem will ich nun nachgehen:

Escaflowne stammt ursprünglich aus einem Anime Namens "Visions of Escaflowne". In diesem geht es um eine parallel zu unserer Erde existierende Welt, die sich noch im Kriegerzeitalter befindet. Escaflowne ist dort ein legendärer Kampfroboter, der von einem der Hauptcharktere gesteuert wird.

Ich wurde ebenfalls um eine Erklärung der aussprache gebeten:
[ Eskaflon ]
dies dürfte ungefähr der Lautschriftdarstellung entsprechen, falls ich mich nicht irre.

Gelöschtes Mitglied
05.04.2004 22:53
Escaflowne wurde vor vielen tausend Jahren als einfacher Sohn eines Kriegsmeister am Hofe "Van Nelia's" geboren.
Doch sein Weg war nicht der des Krieges und so wand er sich den Studien der Wissenschaft zu.
Seine Entdeckungen und Forschungen wurden zu der damaligen Zeit noch nicht verstanden und als Teufelwerk erachtet.
Er wurde verfolgt und gejagt. Man versuchte ihn zu töten. Doch eines Tages machte er die Bekanntschaft eines mächtigen Magiers, der Verständnis für ihn zu haben schien. Nachdem er einige Jahre bei ihm seine Forschung weiterbetreiben konnte, fand er ein altes Buch.
In diesem wurde eine Möglichkeit beschrieben ein Fenster in eine andere Welt und Zeit zu öffnen.
Doch das Experiement misglückte und statt eines Fensters entstand ein Portal das ihn auf einen fremden Planeten Namens "Omega Prime" sog.
Dort gestrandet erfuhr er von den weiten des OGame-Universums. Sein Ziel war es nun dieses kennenzulernen. Doch das Leben war nicht einfach.
Oft wurde man überfallen und seiner Rohstoffe beraubt. Als Escaflowne dann endlich verbündete fand, zerbrach kurz darauf die Einheit und er war erneut allein. Doch dann machte er Bekanntschaft mit dem Pfad des Lichtes und der Bruderschaft Barmbek.

Besucher

05.04.2004 23:14
Ihr habt auch schon die Prüfung des Lebenslaufs absolviert. Ich bin beglückt Novize.

Wenn Ihr jetzt noch einen würdevollen Avatar erscheinen lasst und fleissig und qualitativ in den regalen in den Heiligen Hallen Eure Nachrichten hinterlasst, bin ich zu frieden...

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

05.04.2004 23:22
Euer Lebenslauf gefällt mir recht gut, Novize...

Gelöschtes Mitglied
06.04.2004 21:59
Seid gegrüßt,

am Wochenende (über Ostern) steht für mich eine Reise in Gefilde ohne Internet-Anschluss an.
Nun möchte ich demütigst darum bitten meine Probezeit für diesen Zeitraum (Freitag bis Montag) einzufrieren, da es mir nicht möglich sein wird, während dieser Zeit mich am Forum-Dasein zu beteiligen.
Vielen Dank.

Escaflowne

Bruder Loksy Offline

Besucher

06.04.2004 22:04
Novize, deine Probezeit wird bis zum 16.04.2004 verlängert...nutze die Zeit weise....

Viel Spass an den Ostertagen

Gelöschtes Mitglied
06.04.2004 22:33
Habt Dank edler Bruder Loksy.

Ich werde versuchen die Zeit möglichst Weise zu nutzen.

Auch Euch und natürlich der gesamten Bruderschaft wünsche ich viel Spaß und Freude an den Ostertagen.

Gelöschtes Mitglied
07.04.2004 21:14
Hallo,

wollte hier mich einfach mal im allgemeinen Vorstellen.

Mein "echter" Name ist Christoph, ich wohne in einem kleinen Dorf namens Riegenroth auf dem Hunsrück (Rheinland-Pfalz). Bin im moment noch 19 Jahre alt (aber nicht mehr lange hab am 09.04 Geburtstag).
Bisher war ich Schüler und habe demnächst zum Glück auch meinen Zivi hinter mir gelassen.
OGame spiele ich seit ungefähr Anfang Februar. Von OGame habe ich durch einen Freund erfahren. Am Anfang war ich skeptisch, doch nach der ersten Woche hatte OGame mich überzeugt. War vorher in der Ally LOP - Legacy Of Punishment, doch diese hat sich aufgelöst und ich war schutzlos. Da kam Bruder Deamon auf mich zu und lud mich nach einem InGame-Chat ein, mich doch mal in der Bruderschaft Barmbek zu bewerben. Habe mir danach die Ally-Site der Bruderschaft angesehen und fand diese sympathisch, also wollt ich mein Glück versuchen.

Außerhalb von OGame spiele ich noch gerne Diablo II, Sacred und die UT-Serie.

Falls jemand noch etwas wissen möchte, darf er gerne fragen. Ich habe nichts zu verbergen.

Viel Dank, dass ich hier die Chance erhalte mich in dieser wundervollen Gemeinschaft zu bewerben.

Demütig Novize Escaflowne

Besucher

10.04.2004 17:36
Ich gratuliere Euch zu Eurem gestrigen Jubeltage Novize! Lasset Euch hochleben und habt ein weiteres schönes Jahr!

Gelöschtes Mitglied
10.04.2004 17:41
Auch von Mir wünsche ich euch einen schönen Geburtstag mit viel Freude&Geschenke
Escaflowne

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz