Irgendwie sollte Dragosim mal überarbeitet werden... damit sowas nicht mehr simuliert werden kann:
Folgende Flotten standen sich gerade bei einer Simulation gegenüber:
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Ausgangssituation
Angreifer DragoSim(1:33:7)
Waffen:+100% Schilde:+100% Hülle:+100% Typ Schlachts.
Anz. 500
Bewaff. 2.000
Schilde 400
Hülle 12.000
Verteidiger oGame(1:1:1)
Waffen:+100000% Schilde:+100000% Hülle:+100000% Typ Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 10 10.000 10.000
Bewaff. 3.003.000 1.001 1.001
Schilde 300.300 2.002.000 10.010.000
Hülle 10.010.000 2.002.000 10.010.000
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Runde 1
Die angreifende Flotte schießt 500 mal auf die Verteidiger.
Von 0 Schaden absorbieren die Schilde der Verteidiger 0 Schaden, so dass effektiv nur ein Schaden von 0 verursacht wird. 1.000.000 Schaden verpuffen vollständig ohne Wirkung auf den Schilden der Verteidiger.
Die verteidigende Flotte schießt 20.010 mal auf die Angreifer.
Von 50.049.509 Schaden absorbieren die Schilde der Angreifer 200.000 Schaden, so dass effektiv nur ein Schaden von 49.849.509 verursacht wird. 0 Schaden verpuffen vollständig ohne Wirkung auf den Schilden der Angreifer.
Angreifer DragoSim
Vernichtet
Verteidiger oGame Typ Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 10 10.000 10.000
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Ergebnis
Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!
Der Angreifer hat insgesamt 30.000.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 6.000.000 Metall und 3.000.000 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20%
Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall könnten sich anziehen und einen Trabanten um den Planeten formen.
Ca. 70% der Verteidigungsanlagen könnten wieder repariert werden.
