Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Die Ogame-Speiche
Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

12.04.2004 01:23
Hacker in Uni10 Antworten
Da unser Member NoFuTuRe gehackt wurde, möchte ich davor warnen, mit dem Spieler Edis (so heißt der Account jetzt) näher in Kontakt zu treten. Er scheint ein ziemlich aggressiver Hacker zu sein, weil er es binnen Studen geschafft hat, Nofutures Passwort zu knacken, darüber das Passwort ändern zu lassen und außerdem Accountname und ständige email-Adresse ändern zu lassen. Außerdem hat er scheinbar versucht, sich in Nofutures Mail-Account einzuhacken.

Das ganze begann damit, dass Edis sich im IRC als Teletommi ausgegeben hat und Nofuture, der seinen Namen ändern lassen wollte, dazu verleitet hat, den IP-Check auszuschalten und ihm die Session-Adresszeile zu schicken. Der arme NoFuTure hat inzwischen dermaßen viel Punkte verloren, dass wir davon ausgehen, dass der Hacker entweder einen Plani aufgelöst oder die gesamte Fleet gecrashed hat. Leider reagiert auch seit etwa 24h keiner der Gameadmins auf IGM, PN, email, IRC oder ICQ. Auch der Forenthread wird ignoriert, obwohl Teletommi den Link erhalten hat und heute schon im Forum war.

Ich empfehle Edis nicht auf euch aufmerksam zu machen und keinesfalls jemals den IP-Check zu deaktivieren.

Namensänderungen gehen ganz einfach per IGM an einen Gameadmin!

Neuigkeiten zum gehackten Nofuture findet ihr hier:
http://ogame101.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=49903

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

12.04.2004 02:10
Das sind schlechte Neuigkeiten... hoffentlich bekommt er seinen Acc wieder.

Trotzdem danke für die Warnung

Gelöschtes Mitglied
12.04.2004 09:56
Danke für die Warnung

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

12.04.2004 11:28
Danke Botschafter ALka! Und möge das Licht eurem Spieler NoFuTuRe dennoch leuchten, und ihm seinen Account wiedre zurückgeben!

Bruder Bob Offline

Besucher

12.04.2004 15:04
1000 Dank auch von mir Alka. Die Schatten sind allgegenwärtig aber werden unsere Hingabe zum Licht nur noch verstärken!

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

12.04.2004 19:32
So wie es aussieht, bekommt Nofuture morgen ein Backup vom 10.04.
Also außnahmsweise bin ich mal von den Admins (in diesem Fall Teletommi) positiv überrascht.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

12.04.2004 23:21
was is bloß los mit dieser welt?? hackt sich in den account eines anderen, nur um ihn zu schaden! trauer macht sich in meinem herzen breit!

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

12.04.2004 23:29
Es ist schon bedenklich. Jedoch hat auch für NoFuTuRe die Sonne weit geschienen, so dass er ein Backup seines Acc bekommt. Jedoch sollte jeder unserer Brüder und auch gerade junge Novizen dies als Warnung sehen, und niemanden Blind vertrauen. Es kann euch Account und Planeten kosten. Also niemals von fremden Menschen ein Eis annehmen, oder Süssigkeiten, egal wie nett sie sind! Hat meine Mom früher immer gesagt! Zählt aber auch in gewisser Weise hier!

Gelöschtes Mitglied
12.04.2004 23:34
Also mal ehrlich-ich hätte nicht gedacht,das sich die Admins darum so richtig kümmern.Bravo O Game Team

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

13.04.2004 02:58
Zitat:
Also niemals von fremden Menschen ein Eis annehmen, oder Süssigkeiten, egal wie nett sie sind! Hat meine Mom früher immer gesagt!

Hab ich auch immer zu hören gekriegt - mit der Begründung, es könnte ja vergiftet sein. In den 80ern ist das wahrscheinlich oft vorgekommen

Nofuture heißt jetzt Placebo und hat seinen Account wieder.

Fahrt vorsichtig!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz