|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 22.04.2004
Laufende Prüfungen:
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Avatars
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
willkommen in unserer mitte, erweise dich würdig und wachse! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.04.2004 23:05
|
|
|
seid gegrüsst und mich würde es freuen bald eine schwester in unsere mitte begrüssen zu dürfen.
| | |
|
|
|
Ich grüße dich, Novizin...
Viel Glück und Spass für deine Novizen (oder Novizinnen  )Zeit
MfG Bruder world-slayer
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.04.2004 12:39
|
|
|
herzlichst willkommen in unserer Runde novizin
| | |
|
|
|
Euer Lebenslauf gefällt mir recht gut, Novizin!
Übrigens: Von eurem Alter lasse ich mich nicht abschrecken
Mir ist egal, wie alt Leute sind, solange sie ähnliche Interessen(OGame) mit mir teilen...
| | |
|
|
|
und andere Interessen (siehe: wofür die Bruderschaft steht) *gg* ...
ich bin auch sehr angetan von diesem rl-lebenslauf - 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.04.2004 15:40
|
|
|
netter Lebenslauf
allerdings habe ich das altbekannte Problem:
dein Avatar ist bei mir nicht sichtbar!!!
ich weis nicht was ich da tun soll??
kann mir jemand helfen?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.04.2004 15:51
|
|
|
bei mir erscheint der Avatar ebenfalls nicht
| | |
|
|
|
Er ist da!
Heil Bruder Smotfog!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.04.2004 16:51
|
|
|
hast du dass selber gezeichnet?
denn ich finde es sehr schön
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.04.2004 17:04
|
|
|
Nein, leider habe ich dieses nicht selbst gezeichnet. Aber nach einer langen Suche im Net enddeckt.
| | |
|
|
|
Zum Gruße Novizin NankiPoo,
bevor wir die Zeromonie zur Aufnahme in unsere Mitte beginnen können musst du uns von einer Last befreien, die uns schwer zu schaffen macht. Sagt dir die Allianz "WaWa" bzw. "PotS" (Wing: PotM) etwas? Wir erhielten von einem verlässlichen Mitglied mit dem wir in diplomatischem Kontakt stehen den Hinweis, dass du dort ebenfalls Mitglied warst. Du sollst dich dort nicht nett verhalten haben...
Hast du einen dunklen Fleck in deiner Vergangenheit?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.04.2004 07:21
|
|
|
Wer ist schon völlig rein von Schuld ? Ich war zwei Tage bei POTW. Kam danach nicht ins Forum und hatte keinen Kontakt zu den anderen Spielern, also bin ich wieder gegangen.
Habe einen Ihrer Member durch einen unglücklichen Zufall geraidet, "Bikermade", er hatte die gleiche Spielstärke wie ich. Ich hatte ungefähr 3-4 Wochen ogame gespielt und noch nicht ein einziges Schlachtschiff
Wurde dafür auch gleich unter Beschuß genommen.
Dies war mein Vergehen
Aus meiner letzten Ally bin ich gegangen, da Banji nicht mehr in Uni 10 spielt und die anderen noch die gleichen Pkt. haben wie zu Anfang. Ally EKH. Also wenn niemand on ist wofür dann eine Ally.
Nun bin ich gespannt, wie Ihr Euch entscheidet.
Novizin
NankiPoo
| | |
|
|
|
|
Erhebt euch Brüder, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Schwester NankiPoo
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Sie hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Von nun an trägt sie den Titel: Krieger auf ihrem Planeten
Möge der Pfad zum Licht der Ihrige sein
| | |
|
|
|