Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

16.04.2004 17:49
Engelmann Antworten
Hat sich Ingame beworben, mit dem zusatz dass er von einem Bruder/ Novizen auf uns verwiesen wurde. Habe die Bewerbung Ingame jedoch erst einmal abgelehnt, da sie nicht der geforderten Prozedur (reg. in den HH) entsprach. Vielleicht meldet er sich ja wieder.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.04.2004 17:50
Engelmann Antworten
Ich sah die Bewerbung und ärgerte mich, dass er offensichtlich nicht die allianzseite laß (wie so viele schon) und nichtmal den Bruder nannte.
gut gemacht, Bruder

Besucher

16.04.2004 17:53
Engelmann Antworten
Ich danke für dein Lob, Bruder Smotfog, Ich habe ja nun auch die Möglichkeit der Rechte her Ingame die Bewerbungen einzusehen, und zu bearbeiten. Und man sollte sich schon an die vorgegebenen Richtlinien halten. Will damit sagen, es war ja meine Pflicht so zu handeln.

Besucher

16.04.2004 18:17
Engelmann Antworten
Er kann es wohl nicht lassen!

Bewerbung von Engelmann
Hallo, ich würde gerne eurer Allianz beitretten.

Mfg
Und so antwortete ich ihm!

Es tut mir leid! Aber auch diesmal muss ich deine Bewerbung wieder ablehnen. Lies dir unsere Allianzseite hier einmal genau durch, und befolge diese Schritte so, wie wir sie niedergeschrieben haben! Befolge diesen Weg und einer Aufnahme als Novize in der Bruderschaft steht nichts im Wege.

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.04.2004 23:41
Engelmann Antworten
Bruder Newman es ist mir neu, dass dir solche Rechte zustehen...Ich sehe dies aber mir Freude in den Augen...Deine Handlungsweise zeigt wiedereinmal, dass hier der richtige Bruder das Amt des Adjutanten besetzt...

Besucher

17.04.2004 04:01
Engelmann Antworten
Es war mir auch neu. Habe diese Rechte auch erst seit gestern. Ich hoffe nur, dass ich auch in eurem Interesse handle!? Der Bewerber hielt sich ja nicht an die geforderte Prozedur, so wies ich ihn mit dem von euch hinterlegten Text zurück.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

17.04.2004 11:59
Engelmann Antworten
Ich bin, wie gesagt, sehr zufrieden mit Bruder Newmans Handeln

Bruder Bob Offline

Besucher

17.04.2004 13:10
Engelmann Antworten
Ich habe testweise die Rechte neu verteilt - es gibt jetzt den Ingame-Rang "Adjutant". Bruder Newman kann nun die gesamte Aufnahme der Novizen bearbeiten. Es fehlen ihm nur noch die Admin-Rechte um den Account zu bearbeiten. Ich werde dieses Wissen an Bruder Deamon weitergeben, so dass uns unsere Adjutanten komplett vertreten können. Sie haben bewiesen, dass wir ihnen vertrauen können.

Besucher

17.04.2004 15:05
Engelmann Antworten
Dir sei gedankt Bruder Bobshock, für dein Vertrauen in uns Adjutantan. Ich spreche hier einmal im Namen von uns beiden. Und ich hoffe wir erfüllen eure Erwartungen auch weiterhin. Wir werden auf jeden Fall unser Bestes tun und geben.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz