|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.04.2004 12:57
|
|
|
Vielen Dank,
Ich werde mich bemühen die heiligen Prinzipien würdig zu vertreten.
Danke
Bruder Escaflowne
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.04.2004 13:10
|
|
|
Lasset euch umarmen ``drück`
Willkommen Bruder
etwas Wein?
| | |
|
|
|
Willkommen Bruder, dein Lebenslauf gefällt mir übrigens außerordendlich gut. Ich wünsche dir viel Spaß als vollwertiges Mitglied der Universellen Bruderschaft Barmbeks.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein.
| | |
|
|
|
Wilkommen Bruder Escaflowne!
Richte dich hier häuslich ein, es ist jetzt deine Kammer. Und vergiss nicht unsere Treffen in den Gewölben, zu einer unserer Messweinproben!
| | |
|
|
|
Auch von mir ein Willkommen Bruder Escaflowne, tut Euer bestes, dem Licht zur ehre zu gereichen.....
@Bruder Newman:
Lasst das Bloss nicht Bruder Gorgoknight hören der tauscht sonst wieder das Schloß für den Weinkeller, wenn er weiss, dass es schon wieeder Nachschlüssel gibt 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.04.2004 10:23
|
|
|
willkommen bruder, eure kammer gefällt mir sehr gut(nette einrichtung)
da hast du es von meiner farm zu meinem bruder geschafft 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.04.2004 22:39
|
|
|
@Bruder Deamon
 wohl war, wer hätte gedacht, das aus einem "Nutztier" mal ein "Partner" wird 
| | |
|
|
|
|
|
|
ich habe beim flanieren im verwilderten garten in einer ecke ein kleines zusammengekauertes wesen entdeckt. nunja, ich habe es in eine decke gapackt und mitgenommen, allerdings hat es bei mir chaos verbreitet, indem es der katze den schwanz angefackelt hat. hab ich zum glück bemerkt und messwein drüber geschüttet. naja, weil ich so viele tiere hab und nicht weiß wen ich fragen soll dachte ich, es würde sich bei dir sehr wohl fühlen...
ganz liebe grüße
Schwester kiara
| | |
|
|
|
ist der aber putzig! 
| | |
|
|
|
was ist das fuer eins? kommt mir bekannt vor
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.08.2004 23:16
|
|
|
Vielen Dank Schwester, ich werde mich bemühen ihm ein schönes und gutes Heim zu gewähren.
Ihr habt den brennden Schwanz eurer Katze mit Messwein gelöscht  ?
Danach stand ja das arme Tier ganz in Flammen...
und außerdem, der gute Wein...
Naja, ich werde mir wohl auch besser ein zwei Eimer Wasser zurecht stellen, falls es doch mal "Husten" sollte 
| | |
|
|
|
mit dem wein konnte man nichts anfackeln. hab ja keinen absinth auf dem tisch stehn, ausserdem hat der schwanz nur geglimmt. sie hätte es nicht mal gemerkt, aber ein bisschen verdaddert war sie schon als sie auf einmal patschnass war. das baden war dann auch so eine sache, aber die wunden werden bald geheilt sein...
am besten schaffst du die vorhänge weg, sonst kann ja eigentlich nichts brennen. und wer braucht schon einen holztisch?
du kannst ihn ja in ein apuarium setzen, dann löscht er halt alles selbst...
gib ihm halt ein eimerchen und ein schäufelchen und er wird sich sicher pudelwohl fühlen...
| | |
|
|
|
ich soll den brüdern und selbstverständlich auch den weiblichen wesen unter uns mitteilen, das bruder escaflowne momentan gewisse schwierigkeiten mit der telefonleitung hat. diese ist nämlich beim aufreißen der straße zerstört worden. ich werde noch so kurz wie möglich auf seinen account aufpassen, und dann schnellstmöglich in den u-mod gehen, weil ich den account nicht sitten kann/ will ( erstens zuwenig zeit, zweitens zu große verantwortung..., drittens keine lust gesperrt zu werden...)
@ bruder gorgoknight. die rohstoffe sind unterwegs.
danke für die aufmerksamkeit
gez. schwester kiara
| | |
|
|
|
Zitat: | danke für die aufmerksamkeit |
Das war süß
Grüß unseren verhinderten Bruder von mir. Bauarbeitern ist nicht zu trauen.
Kann eine andere Allianz dahinter.......Wir sollten unseren neuen Inquestor nachforschen lassen
| | |
|
|
|