Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Gelöschtes Mitglied
18.04.2004 14:09
Die geschichte Der Templer des Lichtes. Antworten
Die Geschichte der neuen Templer des Lichtes.

Wie viel wissen aus der Geschichte von Bruder Brainless wissen hatte sich ja die TdL damals aufgelöst.
Einige Folgten Brainless zur der Bruderschaft von Barmbek einige wie ich und auch andere
Waren erzürnt darüber Dunkelheit breitet sich aus über uns wir irrten ziellos im weiten All umher. Wie ich erst später erfuhr sammelte unser neuer Leader Overlord-z alle die er finden konnte wieder bevor sie total in der Dunkelheit verschwanden und gründete die Templer des Lichtes neu. Unsere Hallen erleuchteten wieder aber es war ein schwaches Leuchten den viele unsere Brüder und Schwestern waren nicht mehr da und die tdl war schwach und schutzlos. Aber eines Tages wurde Overlord-z auf einer seiner Reisen im weiten All zeuge ein unbekannten Anomalie ein gigantisches Hyperraumtor öffnet sich vor ihn und tausende Schiffe kammen Hindurch. Overlord-z dacht sein letztes Stündlein hätte geschlagen aber auf einmal leuchten seine Augen auf und sein Freundenlachen erschallte im ganzen all den die Schiffe die durch das Tor gekommen waren hatten die Hoheitszeichen der Templer des Lichtes nur einige Sekunden später wurde Overlord-z über Comlink gerufen als er sein Monitor einschaltet glaubt er seinen Augen nicht zu trauen Bruder Neocronos war zurückgekehrt und er hatte neue Brüder und Schwestern mit gebracht dieser tag wird für immer ein Feiertag bei Tdl sein und so erstrahlten die heiligen Hallen von den Templern erneut stärker als mann es in Erinnerung hatte es wurden Grosse Bündnisse geschlossen und auch Kriege geschlagen aber Ausdenen die Templer nur noch stärker hervorgingen und es wurden Freundschaften mit Grossen Reichen geschlossen und eines Tages fanden sie auch ihre emaligen Brüder wieder die ein neues zuhause bei Barmbek gefunden hatte und es wurden wieder Kontakte zwischen den beiden Grossen Allianzen geschlossen.

Dies ist unsere Geschichte.Ich bitte die rechtschreibfehler zu endschuldigen aber ich bin kein grosser Schreiber.

Mfg Neocronos

Bruder Bob Offline

Besucher

18.04.2004 15:02
Vielen Dank für diese Einsicht in die Geschichte Eurer Allianz. Ihr seid fürwahr ein vortrefflicher Geschichtenerzähler und der lebendige Beweis dafür, dass sich die Templer verändert haben. Bitte verzeiht wenn Euch unsere Worte manchmal überheblich oder arrogant erscheinen aber wir leben und wirken nach einem strengen Kodex, der nicht die Punktzahl (die auch durch Schummelei zustande kommen kann) in den Mittelpunkt des Interesses stellt sondern die Hingabe zum Licht und zu der Rolle, die man selber als Rad im Getriebe der Fantasie darstellt.
Willkommen in den "Heiligen Hallen" Botschafter des Lichts Neocronos.

Gelöschtes Mitglied
18.04.2004 15:10
Willkommen in den Hallen

Gelöschtes Mitglied
18.04.2004 16:35
willkommen in den hallen

Gelöschtes Mitglied
18.04.2004 16:44
ich danke euch für die freundliche aufnahme brüder

Gelöschtes Mitglied
18.04.2004 17:01
von mir aus ist das selbst verständlich

novizin volti

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

18.04.2004 17:03
möge das licht auch euch leuchten!

Bruder 6 eye Offline

Besucher

18.04.2004 17:26
herzlich willkommen in den heiligen hallen lieber freund

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

18.04.2004 18:12
Hey Neo, du kannst ja doch, wenn du willst Scheinbar wolltest du bisher nur nicht

Trotz der Differenzen unserer Allys heiße auch ich dich in diesen lichtdurchströmten Hallen willkommen... Lass uns zumindest hier in Freundschaft leben.

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

18.04.2004 18:21
Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen!!

Bruder Loksy Offline

Besucher

18.04.2004 23:11
Auch von mir ein herzliches Willkommen edler Neocronos

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

19.04.2004 10:08
Seid Willkommen Neocronos!

Mein Herz erfreut die tatsache, das eine weitere Allianz des Lichtes dieses dunkle Universum erleuchtet. Da ich relativ neu hier im Orden bin, habe ich nichts von der Vorgeschichte der TdL mitbekommen, also erneut willkommen!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz