Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2
Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

18.04.2004 21:38
neue Punkte- und Titelstruktur Antworten
Da das Uni10 inzwischen doch bereits einige Monde alt ist, finde ich, sollten wir unsere In-Game Punkte/Titelstruktur überarbeiten.

ab 100 k Krieger
ab 10k Knappe
darunter Farmer

Es wäre vielleicht auch witzig den einen oder anderen weiteren Titel dazuzufügen!
Wie ist Eure Meinung dazu ehrwürdige Schwestern und Brüder?

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

18.04.2004 21:43
Dann wär ich ja wieder Farmer
Ab 50k sollte es noch einen anderen Rang geben...
Wie wäre es, wenn Krieger ab 50k ist und Templer oder so ab 100k kommt?

Besucher

18.04.2004 21:52
templer gefällt mir nicht so gut, wie wäre es mit

Battle Monk

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

18.04.2004 22:28
Jetzt wo ihr auch Schwestern im Orden habt... "Klosterfrau Melissengeist"

Äh ja schon gut... Das war nicht ernst gemeint und noch nicht mal besonders komisch... Ach, ist irgendwie nicht mein Tag heute...

Naja, aber ihr könntet ja wirklich mal überlegen, für die Damen eigene (natürlich vergleichbare) Ränge einzuführen...

Ansonsten bin ich natürlich ein Fan von funktionellen Rangbezeichnungen.
Bei uns haben wir z.B.:
Zitat:
Silent Novice=Wingmitglied
Silent Knight=Hauptallymitglied (Jaja, der Silent Knight wurde als Wortspiel kurz nach der "Silent Night" eingeführt )
Silent Crusador (neu)= besonders forenaktive Knights mit mehr ingame Rechten
Silent Council=Ratsmitglied
Silent Guardian=Hüter des Wings
Floating Whisper= Flottenkoordinator
Ethereal Whisper=Außenminister (hehe, das bin ich...)
Internal Whisper=Innenminister

Hat sich bisher noch niemand beschwert und auch schwache Spieler konnten auf diesem Weg Ränge mit hohen Rechten erhalten....

Ansonsten könnt ihr ja noch so Sachen wie "Fackelträger/-läufer" oder andere Namen nehmen, die dem Licht nahestehen...

Gelöschtes Mitglied
18.04.2004 22:43
Bitte!!!!! Ehrwürdige Brüder kommt niemals auf den Gedanken, uns Schwester Melissengeist zu nennen, auch wenn es nicht demutsvoll ist,
ich würde jedem sofort persönlich den Krieg erklären der mir einen solchen Titel geben würde.
Das wäre als wenn man Bruder Poito den zusatz Bruder Asbach Uralt verabreicht.
War wohl wirklich nicht der Tag des Botschafters Alka.

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

18.04.2004 22:46
Huch... Ich entschuldige mich... Ich wollte niemanden verärgern. Ich dachte nur, irgendjemand könne über meine heutige Humorlosigkeit schmunzeln...

Gelöschtes Mitglied
18.04.2004 22:51
Kein Problem Botschafter Alka!!!! Nur bedenke...bringe die ehrenwerten Brüder nicht auf sagen wir "komische Gedanken".
Ich hoffe für Dich das der Abend noch angenehm endet.

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

18.04.2004 22:56
Ich denke nicht das wir diesen Namen wählen würden, dennoch könnten wir über einen weiteren rang ab 50k Punkten nachdenken. Bis jetzt sieht es ja so aus:

0 - 4999 Pkt Farmer
5000 - 14999 Pkt Knappe
ab 15000 Pkt Krieger
Top 200 + 30 Tage Anhänger Barmbeks Lichtkrieger

Ich finde man könnte ab 50k Pkt einen weiteren Rang einführen, jedoch sollte der rang sich an den schon bestehenden Orientieren, das heißt, wir müssten etwas zwischen Krieger und Lichtkrieger finden.
Nur was? Etwas wie "Ritter des Lichts", "Kreuzritter", "Kriegsherr", irgendwas in diese Richtung vielleicht. Also macht euch doch alle mal ein paar Gedanken, so dass wir dieses Anliegen dem Inneren Zirkel vortragen können.

Besucher

18.04.2004 23:01
50 k ist zuwenig! die haben die meisten brüder längst überschritten. 100 k ist hier besser!

wie wäre es mit:

Prätorianer

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

18.04.2004 23:01
Ihr solltet zunächst bei der Rangnamensuche darüber nachdenken, ob ihr einen klösterlichen (Ritter des Lichts ist ein guter Vorschlag, Bruder Newman) oder einen weltlichen (Kriegsherr) Titel als angestrebtes Ziel wollt...

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

18.04.2004 23:10
Zur Zeit sind noch 11 Mitglieder des Ordens unter der 50k Grenze, aber ihr habt schon recht Br. Gorgoknight. Vielleicht sollte diese Grenze etwas höher angesetzt werden. Wir sollten jedoch nicht ganz so hoch ansetzen, da es für diejenigen, die noch recht wenig Punkte haben in immer entferntere Bahnen gerät. Zudem sollte wir beachten, das die erste "Beförderung" schon nach 5k Punkten erfolgt, und die zweite nur 10k Punkte später. Also sollten wir die Grenze nicht ganz oben ansetzen. 60k max 75k Pkt, sollten da dann die Grenze sein! Das ist schon weit entfernt für manche, jedoch aber auch noch erreichbar.

Zu dem Rang. Ja es sollte schon in unser Klösterliches Milieau passen. Also Ritter des Lichtes oder Krieger des Lichtes. Wobei ich den Krieger etwas mehr als eine Art Barbaren sehe. Der Ritter ist das frommere Wesen von beiden. So denke ich zumindest.

Besucher

18.04.2004 23:21
wie wäre es mit:

Ordensritter

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

19.04.2004 07:11

Gelöschtes Mitglied
19.04.2004 09:51
den schwester in unserem orden sollten wir nicht unbedingt einen extra titel geben, als zwischen rang ist fackelträger oder ordensritter ganz gut.

anderer vorschlag: Lichtkrieger = Dunkelfrieder ??????

@nankipoo

den neuen titel für bruder poito nehmen wir sofort auf

Gelöschtes Mitglied
19.04.2004 11:15
hast de mal nen Asbach uralt für mich lall schunkel röl....sss

aber bitte diese zeiten sind doch vorbei

wenn dann bitte sowas ähnliches wie der Freund vom Erzengel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz