|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.04.2004 20:28
|
|
|
Ich bekam heute um 17 uhr eine (für mich) lustige Nachricht:
Ich habe ihn mal geschrieben,ob er wirklich 5 mal 500 Kristall will(vielleicht hat er das k hinter 500 vergessen?).Wenn er geantwortet hat,poste ich es hier.
P.s.:Anschließend werde ich ihn bei einem Gameadmin anmeiern,da erpressung ja verboten ist. 
| | |
|
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.04.2004 20:35
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.04.2004 20:37
|
|
|
|
|
|
Bin auch grad am Nachschauen! 11 oder 12 Mann zumindest 12 in denen ihrem Forum. Ich galub denen sollte man mal ne Nachricht mit sämtlichen Planeten von denen schicken um ihnen zu zeigen, das die nichts können, bin sogar schon am Auflisten!
*edit*
So hier ein paar Daten zu denen:
Auf der Allyseite (Ingame) stehen 11 Mitglieder, im Forum sind 12 registriert.
magiczocker 1:93:11
Elite016 1:302:9
May 1:395:12
Eaglemaxx 1:66:4
cyvox 1:245:9
leonoachos 1:65:9 könnte sogar ein Multi sein im Forum ist er wohl unter Leon-o-flou angemeldet, ingame gibts da auch einen
CnCDiaBlo 1:55:10
der-kommissar 1:84:8
Wind_lord 1:83:12
Weaponlord 1:84:12 ?
Das hab ich mal so auf die Schnelle rausgeschrieben.
| | |
|
|
|
ROFL, die müssen wir wohl einfach mal richtig kräftig erleuchten
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.04.2004 21:15
|
|
|
Ich würde auch gern ERLEUCHTUNG bringen, aber auf 1 hab ich rein gar nichts..........
Erleuchtung Erleuchtung 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.04.2004 21:49
|
|
|
Nachdem ich gesehen hatte,das deren Ally auf Platz 368 steht,habe ich nicht weiter geforscht.Nachdem ich ihn geschrieben hatte,ob das sein ernst ist,schrieb er:
Ist für das Bündniss.
Darauf ich:
Bündnisse schließt man anders.Außerdem meintest du wirklich nur 500 Kristall oder 500 k Kristall?Für ne Erpressung sind 500 Kristall etwas wenig.
Seitdem kommt nichts mehr 
| | |
|
|
|
Die Kinder! Naja wer nicht kommt zur rechten Zeit. Hätte ich was bei 1:xxx würd ich mal vorbeischaun, aber irgendwie sind die mir zu weit weg.
| | |
|
|
|
Leute gibt's... 
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.04.2004 22:56
|
|
|
|
|
|
Wir könnten es ihnen ja schreiben, das wir ihnen gerne vorbeikommen würden, es aber nicht geht, da sie im Noobschutz sind, und dass sie in Zukunft etwas vorsichtiger und besser begründete Bündnissanfragen stellen sollten. Dann lernen die vielleicht sogar noch etwas dabei!
| | |
|
|
|
nix da!
wir werden jetzt mal ganz besonnen 2 wochen warten und anschließend mal nen kollektiven "probe"schlag gegen die jungs machen.
...quasi als trockentraining für einen möglichen ernsten konflikt in der zukunft. gegen die typen kann man sowieso nur mit gummigeschossen schießen, sonst fallen die ja auseinander! 
| | |
|
|
|
|
Endlich mal ein gutes Wort nach meinem Geschmack, Bruder 
| | |
|
|
|