|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 225 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Seid gegrüßt liebe Anhänger des Ordens des Lichtes. Als ich noch in einem Wing als Leader tätig war, war ich glücklich. Doch eines Tages sagte eine nette, süßliche und vollkommen unbekannte Stimme zu mir:"Folge dem Licht." Ich hörte zuerst nicht darauf, doch dann nach ein paar weiteren Tagen, da kam die Stimme wieder und sagte genau das Gleiche, aber etwas energischer und ich versuchte, dem Licht zu folgen, da ich denjenigen, der da Sprach, nicht verärgern wollte. Die Suche war nicht schwer, denn sofort als ich angefangen hab zu suchen, wurde ich geblendet. Ich folgte dem Licht und stiess auf diese Hallen. Nun, hier bin ich, Orden des Lichtes! Und ich bitte darum, dass ihr mich in eure Reihen aufnehmt und ich dem Licht weiterhin folgen kann.
Mit freundlichen Grüßen, Hellfighter
| | |
|
|
|
|
Willkommen!
Ich sehe, du hast den Weg hierher gefunden, das freut mich!
Um die Mitgliedschaft offiziell zu machen, mußt du den Anweisungen folgen, die auf der Allyseite ingame erläutert wurden! Bruder Newann wird sich deiner annehmen!
Bruder Gorgoknight 
| | |
|
|
|
Wie wahr Bruder Gorgoknight! Es ist schon alles im Gange. Die Räder drehen sich!
Die Bewerbung ist sehr angenehm zu lesen.
Und Wilkommen in der Universellen Bruderschaft Barmbek
| | |
|
|
|
Servus auch von mir!! 
| | |
|
|
|
 Ich liebe es, endlich erreicht ein wahrhaft Lichtsuchender Novize, oder eher eine Novizin die Heiligen Hallen. Welch freudiges Ereigniss, möge allein für dieses Schriftstück sie zusätzlich ... erleuchten 
| | |
|
|
|
|
Danke, meine lieben Freunde 
| | |
|
|
|