|
|
|
|
Hat sich heute im Forum beworben, Bruder Gorgoknight kennt sie wohl schon etwas, und hat sie auf uns Aufmerksam gemacht. Auch im Gespräch über ICQ macht sie einen guten Eindruck, und ihre Bewerbung ist auch nicht von schlechten Eltern!
| | |
|
|
|
|
ich kann nur gutes von ihr berichten!
mal gucken, sie hat noch einige potentielle novizen in der hinterhand!
| | |
|
|
|
ich bin begeistert von ihrem bisherigen einsatz
| | |
|
|
|
Ja sie zeigt viel interesse. Auch die Unterhaltungen über ICQ mit ihr sind sehr erfreulich! Viel besser als die Unterhaltungen zwischen Bruder Loksy und Novize Dethmen! Sie zeugt wahrlich von einer gewissen Reife, obwohl sie erst 14 ist.
| | |
|
|
|
und jetzt noch wach? 
| | |
|
|
|
Nein, ich glaube nicht. Sie meldete sich vorhin ins Bett ab da sie morgen Schule hat! In den Hallen ist sie nicht mehr, und ICQ ist auch aus bei ihr. Also wird sie das machen, was viele um dese Uhrzeit machen. Schlafen.
| | |
|
|
|
Sehr fleisig ist unsere neue Novizin, der zweite Tag, und sie hat ihre Prüfungen schon abgelegt. Und auf den Mund gefallen ist sie auch nicht! Die Unterhaltungen über ICQ laufen auf einem recht hohen Niveau für eine 14jährige. Aber das Alter sollte so wie das Geschlecht oder die Herkunft und alles andere auch total uninteressant für ihre Abstimmung sein! Sie hat eins mit vielen anderen von uns gemeinsam, Sie ist sehr Interessiert an dem was sie macht. Macht zumindest so den Eindruck auf mich!
| | |
|
|
|
Einziger Minuspunkt am Menschen hinter der Novizin: Couterstrike Spielerin.... ja, ich bin Vorurteilbehaftet! *fg*
| | |
|
|
|
Aber Smottie... du suchst doch eine Quickie-Alternative zu Ogame, oder?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.04.2004 17:35
|
|
|
Cs spiele ich auch ein bischen und Dod auch und mich hälst du doch nicht für einen schlechten Menschen oder Bruder? 
| | |
|
|
|
wer kein CS, SOF, CoD etc. zockt spielt schach und  genießt die rente!
blödsinn, das is sogar ein vorteil. wer regelmäßig CS spielt, hat teamgeist und kann kooridniert vorgehen! glaub mir, ich hab sowas 1 jahr lang wettkampfmäßig betrieben!
| | |
|
|
|
Genau, CS fördert den Teamgeist und die Koordination. Erstaunlich auch für ihr Alter das sie einen eigenen CS Clan mitleitet.
Aber auch ich kann nur bestätigen, dass sich diese Novizin wirklich zu 100% einsetzt um zu bestehen, auch die ICQ Gespräche sind nich schlecht.
Wenn es zur Abstimmung über Novize Hellfighter kommt und ich nicht da sein sollte:
Mfg. Highspeed surfer
| | |
|
|
|
platz 5 in clanbase mit SoF 
| | |
|
|
|
Brüder und Schwester, die Abstimmung über die Novizin beginnt nun und endet am 5.5.04 um 24:00 Uhr. Wir haben 21 stimmberechtigte Brüder und Schwester (n) .
Ich hatte keine Gelegenheit die Novizin näher kennen zu lernen. Also urteile ich anhand des Avatars (vorbildlich) und des Lebenslaufes (ausgiebig, nicht sehr Fantasy-lastig und doch geheimnisvoll). Ihre Beiträge zeigen echtes Interesse
 (Dafür- falls die Smi...(aber das kennt ihr ja)
*verzeiht Bruder Loksy, habe nur das Datum richtig gestellt. Bruder Newman
| | |
|
|
|
|
|
|
|