|
|
|
|
Ich frage mich wie es den anderen Brüdern und Schwestern geht aber ich vermisse die Ruhe und Geborgenheit vermittelden Bilder in der obersten Forum-Ebene. Bruder Smotfog, nichts gegen deinen kreativen Einsatz aber ich fühle mich etwas unwohl...
aber wenn's den anderen gefällt ...
| | |
|
|
|
|
sehet, ich sah meistens nur ein X 
| | |
|
|
|
Ich fand die vorletzten Bilder am besten. Bei den letzten fand ich den öffentlichen Bereich nicht gut. Diese hier sind auf den ersten Blick ganz nett, aber irgendwie sehr kunfus. Sie sind in sich und untereinander nicht stimmig.
| | |
|
|
|
Das einzige Bild, dass mich ernsthaft stört ist  aufgrund seines kaum vorhandenen orangetones und dem zu intensiven weiß/blau Kontrast... sollten meine jetzigen Bilder nicht wieder verworfen werden, würde ich solche Fälle weiter bearbeiten, doch ich möchte einige Zeit warten. Vorteilhaft finde ich, dass nun die Anordnung der Räumlichkeiten wieder geändert werden könnte.
Besonders gestört hat mich bei 2 der letzten Bilder (Tafel und Tür) die ödheit und beim vierteiligen öffentlichen Bild der fehlende Bezug zum Licht (es war düster und staubig) ... angenehmer als bei den jetzigen fand ich die Farbgebung zweier (wieder Tafel und Tür) Bilder, nämlich ein Braunton, der nun meinem, fast grellen, orange wich. Dieser ist mit etwas Arbeit durchaus noch änderbar, allerdings wollte ich davon absehen erneut die Farblichkeit der Bilder des WoS Forums zu imitieren, wie es im Forum des SdL schon der Fall ist.
Außerdem stört mich im Gesamteindruck sowas hier:  da das Motiv wesendlich Detailreicher ist als die meisten anderen. Auch sowas würde ich (selbstständig oder auf wunsch) wohl nochmal ändern.
| | |
|
|
|
... kannst du nicht meine Bilder wieder reintun? Den öffentlichen Bereich finde ich allerdings schön, den kannst du meinetwegen beibehalten.
Ich finde einfach den Gesamteindruck chaotisch und ungesund "orange" - es wirkt nicht mal wie natürliches Licht. Die kleinen Ausschnitte sind ungünstig proportioniert.
Sorry mir gefällt es nicht. Das alte Design  war besser.
| | |
|
|
|
Zitat: |
Ich finde einfach den Gesamteindruck chaotisch und ungesund "orange" - es wirkt nicht mal wie natürliches Licht. |
Ich habe nie behauptet, dass es das sollte, im Gegenteil ich wollte ganz betont das es ORANGE ist und kein zusätzliches Licht, das es an manchen Stellen so wirkt finde ich einen nicht unpassenden nebeneffekt.
Bitte erläutere "chaotisch" im Zusammenhang
Zitat: | Die kleinen Ausschnitte sind ungünstig proportioniert. |
Du meinst sie sind gleich groß und einheitlich? Oder wie meinst du das? Ja, ich gebe es zu, ich habe gesündigt, ich hab an mancher Stelle verzerrt und gestaucht. und ich Tohr hoffte, es würde niemanden auffallen
Zitat: | Das alte Design war besser. |
Welches Design? Die zusammengegoogelten Bilder in verschiedenen tristen Farben? ... Gerne, wenn sich die Brüder dafür aussprechen.
| | |
|
|
|
Ich weiss nun nicht ob ich da mitreden darf, ihr müsst ja nicht auf mich hören, aber meine Meinugn wollt ich ganz gern sagen:
die jetzigen Bilder sind schon ok, aber für mich ehrlich gesagt ein bisschen zu "kitschig" (nicht bös sein Smotfog  ). Die alten waren irgendwie besser. Gut bei den öffentlichen Sachen fehlte das Licht... das ist wahr, aber das kann man ja auch ändern und die jetzigen Bilder im öffentlichen sind in Ordnung, nur halt die im internen nicht so ganz. Naja, wir werden schon die richtigen Bilder finden, da bin ich mir ganz sicher 
| | |
|
|
|
nun gut... (interessanter Fehler in diesem thread).
Bruder Bobshock, bitte füge die ursprünglichen Bilder wieder ein.
| | |
|
|
|
Ja, komischer Fehler...
Der Schwachpunkt der neuen Bilder ist übrigens auch, dass sie sich alle zu ähnlich sehen...
| | |
|
|
|
Lustiges Regal
Die Bilder sind wieder zurückgestellt. Ich habe den öffentlichen Bereich beibehalten. 
| | |
|
|
|
Steht da eigentlich noch ein Baugerüst in der Vorhalle, oder sind die Handwerker schon wieder mit ihrem Kleinbus in die Weiten des Alls gestartet (holen sie vielleicht nur den passenden Schraubenschlüssel?)? Da passt nämlich momentan irgendwie noch gar nichts so richtig zusammen.
| | |
|
|
|
Danke für den Hinweis, Alka. Was meinst du denn genau?
| | |
|
|
|
Ich denke Botschafter Alka meint die nun etwas unglücklich geratene Erleuchtung des Planetariums....etwas zu hell...damit entsteht der Eindruck es handele sich bei den vier Teilen nicht mehr um ein Bild
| | |
|
|
|
Gut das ist wahr, aber ich hatte im geraten es etwas dunkler zu machen und das Licht heller und greller, damit unsere Anbetung zur Geltung kommt. Tut mir leid  . Aber wenn es geht, können wir das Licht ja so schön hell lassen, siehtnämlich gut aus!
| | |
|
|
|
|
Ich find auch, dass es gut aussieht. 
| | |
|
|
|