|
|
|
Brüder, vergebt mir, denn ich habe mich versündigt.....
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für mein langes und unentschuldigtes Fehlen entschuldigen.
Da wir heute die Aufnahme von Schwester Hellfighter feiern, habe ich mich spontan entschlossen, ihr ein Willkommensgeschenk zu schicken. Ich bin zwar nicht gerade überhäuft mich Resis, aber Schwester Hellfighter geht es laut den Stats noch schlechter, deswegen werde ich ihr hiermit unter die Arme greifen. Ich werde ihr eine Spende von 150k Res zukommen lassen.
Auf das mein Sündenlevel sich ein bischen senken möge....
Mfg. Highspeed surfer
| | |
|
|
|
|
hört hört 
| | |
|
|
|
Ich erkenne in deinen Worten ehrliche Reue

| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.05.2004 19:25
|
|
|
Welch noble Geste....eine Spende an Hilfebedürftige.......
Schwester NankiPoo 
| | |
|
|
|
Darf ich auch schon mitvoten, bin mir da nicht so ganz sicher, aber da ich es vollkommen in Ordnung von ihm fand, dass er das getan hat (auch wenn ich das bekommen hab  ) bin ich
(jetzt denkt nicht dass ich das sage nur wegen der Ressis, ich sage es, wil es allgemein um Hilfsbedürftige geht)
| | |
|
|
|
|
|
|
@alka
och wieso denn, da siehst du wenigstens, dass wir nicht nur licht predigen sondern auch tatsächlich spenden!
@highspeedsurfer
darf ich dich trotzdem tadeln: mäßige deinen drogenkonsum - wie schon dein avatar zeigt, verfärbt das spice deine augen und das paßt modisch überhaupt nicht zu unseren brauen kutten! 
| | |
|
|
|
Hast du etwas an meinem Avatar auszusetzen @Gorgoknight ???
Ich werde mir bei Zeiten mal ein besseres zulegen.
Mfg. Bruder Highspeed surfer
| | |
|
|
|
rein gar nichts, ich bemerkte nur deine hellen augen, die wohl vom spice geprägt sind, oder? 
| | |
|
|
|
Ich finde Bruder Highspeed Surfers Avatar auch sehr schön
| | |
|
|
|
Nur eine Anmerkung an die Brüder: Da mein Geschenk letzte Woche Donnerstag angekommen it, bitte ich jetzt um eine Senkung meines Sündenlevels.
Mfg. Bruder Highspeed surfer
| | |
|
|
|
|
Wie du bemerkst ist Bruder Bobshock sehr knauserich in der Sekung von sündenleveln, jedoch wird er sich bestimmt bald deiner erbarmen ;0)
| | |
|
|