|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.05.2004 14:59
|
|
|
Oh ehrenwerte Brüder und Schwestern des Lichtes!!!
in tiefster Demut bitte ich mein Gesuch dieser Bruderschaft beizutreten zu erfüllen!Ich bin bereit mich jeder Prüfung und sei sie noch so unmöglich zu stellen und sie nach besten Möglichkeiten zu erfüllen.Jedweige Qual bin ich bereit auf mich zu nehmen damit ich euren glorreichen Reihen beitreten darf  .Ein bedeutender Grund meines Ersuchens ist: das meine alte Allianz mir nicht meinen geistigen Frieden vermitteln konnte.
Unterwürfig und voller Lernbegierde Alfons
| | |
|
|
|
|
|
|
|
von mir aus
lass die  in dein herz!
falls es mögklich wäre, könnte ein wenig über deinen heimathafen gescghrieben werden und was du an erfahrung (punkte) hast. obwohl die punkte nicht entscheidend sind, würde meine person es gern erfahren wollen
| | |
|
|
|
schwester und bruder, in diesem regal wird nicht darüber abgestimmt. schweiget, bis euch das wort erteilt wird! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.05.2004 17:05
|
|
|
Ich habe mir vor vielen lehrreichen Stunden meinen Heimathafen Sintopino aufgebaut seitdem konnte ich 4 weitere Planeten finden die sich missionieren konnte meine Erfahrung steigt stetig da ich täglich Stunden damit verbringe mehr zu lernen und meinen Stand von 9851 Punkten stetig weiter auszubauen.
In Tiefer Demut Alfons
| | |
|
|
|
Ein demütig scheinender und sehr lichthungrig scheinender Ersucher. Er soll seine Chance bekommen.
Ich bin sehr gespannt auf seinen Einsatz
| | |
|
|
|
Ich auch Bruder Smotfog, ich auch...
P.S.: Habe nicht für ihn "abgestimmt", habe lediglich gesagt dass ich ihn kenne, dass sein Text bzw. Bewerbung in Ordnung ist und dass ich für ihn sprechen werde... fein, dass er eine Chance bekommt 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.05.2004 18:48
|
|
|
Aus diesen Schriftstücken die über meinem hängen schließe ich das es mit nun erlaubt ist mich dieser Bruderschaft anzuschließen. ich werde sofort einen Bewerbungstext verfassen denen ich ihnen auf direktem wege zukommen lasse.
| | |
|
|
|
Ja, Alfons du kannst gerne bei uns eine Probezeit als Novize machen. Unser Ausbilder der Ehrenwürdige Bruder Loksy oder sein Adjutant Bruder Newman werden sich mit dir in Verbindung setzen, bitte habe etwas Geduld. 
| | |
|
|
|
Ich werde mich umgehend um dich kümmern, Lichtsuchender
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.05.2004 06:33
|
|
|
Mit der Änderung hier in den heiligen hallen ist leider mein zugangscode verschwunden welcher sich nichtmehr auftreiben lässt.mein zugeschickter code kommt unglücklicherweise nicht zu mir durch
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.05.2004 06:36
|
|
|
^^ dies war ich ich hatte leider übersehen das das schriftstück mir in meinen virengefahrordner gelegt wurde.
| | |
|
|