Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

07.05.2004 21:45
Kammer von Novize Alfons (Raum 76) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 14.05.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Gelöschtes Mitglied
08.05.2004 22:01
Novize Alfons, ich habe im Forum gesehen das Du handeln möchtest. Was brauchst Du denn und vielleicht kommen wir ins Geschäft.
Schwester NankiPoo

Gelöschtes Mitglied
08.05.2004 23:19
Durch einen hinterhältigen übergriff auf meinen heimatplaneten ist leider ein großteil meines Deuteriums verloren gegangen. ich habe nurnoch 48k wovon ich 30k gerne handeln würde. ich brauche vor allem metall und kristall um meine flotte/verteidigung wieder aufzubauen.

Ich würde gerne noch einige Informationen zu meiner Prüfung "Lebenslauf" erfahren. ist mit diesem lebenslauf eine Dokumentation meines unwürdigen Lebens oder meine "laufbahn" bei OGame gemeint

in tiefer Demut Novize Alfons

Gelöschtes Mitglied
09.05.2004 01:28
Kleiner Tipp, hol dir doch einfach ein paar eindrücke hier:
t83041810f011-Forum.html

einfach mal n bischen drin schmökern!!

wünsch dir noch viel erfolg in deiner Probezeit
LEIRBAG

Gelöschtes Mitglied
09.05.2004 10:06
Lebenslauf des Novizen Alfons
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Als die welt noch jung war und die Menschheit noch keine Ahnung von den Gefahren des Weltraumes hatte. Wurde ich als verletzliches unwissendes Wesen geboren und das erste was ich sah war LICHT . Es war warm und fühlte sich auf meiner Haut gut an. Nach langer zeit des lernens und umherirren in der Welt fand ich entlich den Weg in das Universum 4. Dort allerdings war ich noch so unwissend das es mir nicht gelang mich gegen starke feindliche Übergriffe zur Wehr zu setzten musste ich meinen einzigen Planeten schon nach 2 irdischen wochen aufgeben. Stattdessen begab ich mich in das Universum 5 und gründete meine eigene Allianz die nun stetig wächst und schon über 500 plätze auf böse hintertriebene Allianzen gut gemacht hat. Durch mehrere Fusionen gelang es und hoch Aufzusteigen und stark an Erfahrung zu gewinnen. Nun wollte ich auch in anderen Universen meinen Ruhm vermehren ich machte mich auf in das 10te Universum und gründete voller eifer meine eigene Allianz. Leider wahr ich zu schwach und konnte meine Allianz nicht am Leben erhalten. Zum Glück wurde ich von einem Wesen der Allianz RecklessTide in meiner tiefen Trauer über mein Versagen aufgelesen und in ihren Wing geführt. Dort kam ich schnell auf Touren man unterstützte mich und förderte mich und ich nahm nach 7 umdrehungen des Planeten Terra 4 am Rande der Milchstraße den Posten des Außenministers ein. Ich freundete mich mit DaHolg und Darkwave an die mir oft mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich suchte Mitglieder für RecklessTide und wurde fündig. Ich warb mehrere teils bestplatzierte Member für RecklessTide an (darunter auch Lacerta). Um nun nichtmehr nurnoch den Planeten Sintopino zu seinem Heil zu führen missionierte ich im Laufe der Zeit 4 weitere Planeten und führte auch diese zu ihrem Glück. Nun kam die Zeit in der ich aus dem Schutz der Unwissenden hinaus trat und das erste mal das schlechte Gesicht der Welt erblickte. Es folgten mehrere leicht abzuwehrende Angriffe auf meinen Hauptplaneten. Ich wehrte sie alle ab. Nun kam ein Angriff vonsolch mächtiger Kraft das ich von meiner hohen Erfahrung knappe 2000 punkte verlor. Ich berichtete Recklessride von diesem Vorfall doch es schien sie nicht zu interessieren. Durch einen Streit trat DaHolg aus und Darkwave wollte nichtmehr Freund der Allianz sein. Ich machte mich auf den Weg in Universum 16 wo Darkwave, DaHolg und ich mit einer reckerin und einem Member aus meiner Allianz eine kleine Allianz unterhalten die mit 5 leuten unter den Top 200 ist. Der Wing von reck löste sich auf und ich wurde zur Hauptally einberufen. dort verbrachte ich einige Zeit tief enttäuscht von desinteresse des Angriffs von Seiten recks. Ich suchte und fand eine andere Allianz in der ich hoffte mein Seelenheil zu finden und schloss mich der Universellen Bruderschaft Barmbek an. Nun wurde ich alsbald von einem Verbündeten von reck angegriffen (kann sein das die Person mich schon lange im Visier hatte mich aber wg BND nicht attackieren durfte) durch den ich weitere 200 Erfahrung verlor. Ich stellte den Angriff in die Heiligen Hallen von Barmbek und promt schickte mir Bruder Bobshock eine Unterstützung für die ich ihm sehr dankbar bin.Von dieser Unterstützung baute ich mir eine stärkere Verteidigung und Kraftwerke damit ich mehr Rohstoffe produzieren kann.

Dies ist der Ablauf meines bisherigen Suchens

In tiefer Demut Novize (auf Probezeit) Alfons

Gelöschtes Mitglied
09.05.2004 10:16
Ict mein Avatar in Ordnung oder soll ich mir ein anderes suchen??

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

09.05.2004 13:09
Novize Alfons, ich finde deinen Lebenslauf gut, weiter so

Dein Avatar finde ich in Ordnung

Bruder 6 eye Offline

Besucher

09.05.2004 15:06
willkomen novize! viel glück bei deiner absolvierung deiner probezeit! finde dich in den HH zurecht und du wirst viel erfahren.

Gelöschtes Mitglied
09.05.2004 17:02
Ich habe auf 6:55:6 ein Trümmerfeld von 70k 48k gesichtet ich finde leider kein Thema wo dies gut reinpasst wer will kann sich dort bedienen ich selber bin leider noch nicht in der lage alles abzubauen da ich nur einen recycler habe. Als Dankeschön für die unterstützung will ich euch dieses Vorkommen zugänglich machen.

weitere TFs über 5k

6:58:14 --->5400/6600
6:77:11 --->2,7k/2,7k
6:45:3 --->3k/2,4k
6:40:8 //7 --->0k/6k // 4800kristall
6:35:6 --->4,5k/3,5k

das sind die größten mir z.Z. bekannten TFs

das erste baue ich schon mit einem recycler ab

Bruder Smotfog Offline

Besucher

10.05.2004 01:43
;0) das ist sehr brüderlich, Novize... ich bin schon zu groß um mich mit solchen Trümmerfeldern zu beschäftigen und auch nicht in der Gegend vertreten, doch vielleicht finden andere Brüder/Schwestern einen kleinen Schatz dort

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

10.05.2004 02:46
Sei gegrüßt Novize!

Ich bin Bruder Newman, der Adjutant von Bruder Loksy. Bei Fragen stehe ich dir gerne beratend zur Seite. Jedoch erwarte nicht, dass ich dir Lösungen für Probleme zu allen Themen geben kann. Ich hoffe, du lebst dich gut in unsere Gemeinschaft ein. Zu deinem bisher gezeigten Fleiss kann ich nur sagen: "Gut so, mache weiter, und fühle dich wohl hier!"

Bruder Newman

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

10.05.2004 20:37
hallo novize!
leider sehe ich deinen avatar nicht! geht es auch anderen brüdern so?
platz für solche informationen werden dir eröffnet, wenn du die aufnahme in die bruderschaft findest!

willkommen!

Besucher

10.05.2004 21:38
das löst das problem aber nicht! kann nur ich diesen avatar an der vorgesehen seite nicht sehen? ich schlage vor, du schickst den file an den Inneren Zirkel, damit dieser ihn in den kellern unserer Heiligen Hallen ablegt, somit er jederzeit wiederzufinden ist!

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

10.05.2004 23:05
Bruder Gorgoknight, Ich sehe den Avatar des Novizen sehr deutlich, versuche einmal deinen Cache zu leeren. Vielleicht siehst du ihn dann.

Besucher

10.05.2004 23:14
mittlerweile sehe ich ihn auch, leider ist er etwas klein geraten!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz