|
|
|
Hat sich heute ganz ordentlich beworben
| | |
|
|
|
|
Die Abstimmung über die Würde des Novizen beginnt jetzt und endet am 14.5 um 24:00 Uhr
Wir haben 16 stimmberechtigte Brüder und Schwestern
Hat denn niemand etwas zu dem Novizen zu sagen ???
Er scheint etwas unscheinbar...unauffällig...sein Avatar ist viel zu klein
Aber...
Wenn man denn seine versprengten Beiträge findet (und davon gibt es insgesamt 29), dann sieht man das er durchaus eine Bereicherung wäre. Seine Schriften sind aussagekräftig
Von mir ein knappes 
| | |
|
|
|
Verzeiht Bruder Loksy, dass mir entgangen ist diese Abstimmung schon früher zu starten. Auch ich habe nicht viel über ihn zu sagen, außer, dass seine Schriften den Formen der Heikligen Hallen sehr entsprechen, und ich glaube in der Zeit bei uns wird er sich noch sehr zu unserem Vorteil entwickeln. Und die Geschichte mit dem Avatar, die wird er noch auf die Reihe bekommen. Von meiner Seite aus auch ein Wilkommen an ihn. Deshalb: 
| | |
|
|
|
Ich bin  , dass er aufgenommen wird. Kann ja sein, dass er extra nicht "negativ" (eventuell) auffallen möchte. Ich finde ihn nett (war mit ihm ja schon einmal in einer Ally). Sein Lebenslauf ist in Ordnung, sein Avatar zu klein, aber ich finde er soll aufgenommen werden.
Also nochmal in der Kurzform:
ein klares 
| | |
|
|
|
Er ist nett und intelligent - Genau unsere Zielgruppe 
| | |
|
|
|
 - so simple
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.05.2004 21:44
|
|
|
 Hat sich in der Novizenzeit durch aus positiv gemacht. Nach Novize D echt eine Bereicherung.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
es ist nix gegen ihn zu sagen, außer dass er vielleicht ein wenig zu wenig punkte hat, um uns in der derzeitigen situation tatsächlich unterstützen zu können ... anyway

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.05.2004 14:59
|
|
|
 wüßte nichts,was gegen ihn spricht
| | |
|