|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 194 mal aufgerufen
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.05.2004 09:50
|
|
|
Ist auch sein Ingame Name.Er ist bei der Ally SpaTro,von denen ich ein -zwei Member manchmal raide.
Er ist auf Platz 516 und hat 120249 Punkte zur Zeit.
Seine Ally ist zur Zeit auf Platz 73,also weit unter uns mit 18 Membern.Dann ist er wohl einer der stärksten von ihnen.Außerdem hat er kein Amt inne.
Sein Hauptplanet Namek liegt bei 4:102:11.
Zum Allyforum geht es hier lang:
http://64348.rapidforum.com/
Vielleicht könnte sich unser Botschafter der Sache annehmen? 
| | |
|
|
|
|
Wegen Infos, da hab ich auch eine kleine Info:
Die Allianz SpaTro hat ein BND mit Reck (Recklesstide). Ist zwar nicht so wild, aber wollts nur einmal gesagt haben. 
| | |
|
|
|
Alles klar, schade, dass so viele starke Ogame-Spieler kein funktionierendes Gehirn haben (siehe Area X). Solche Leute denken, nur weil sie Punkte haben sind sie besser als andere.
| | |
|
|
|
Zitat: |
Alles klar, schade, dass so viele starke Ogame-Spieler kein funktionierendes Gehirn haben (siehe Area X). Solche Leute denken, nur weil sie Punkte haben sind sie besser als andere. |
Das ist doch gut so, denn bedenke ihnen könnt ihr leichter die Erleuchtung bringen als denen die ein Gehirn haben und eine grosse Fleet innehaben
Hmm den hier hab ich noch nie benutzt  => 
| | |
|
|
|
Zitat: |
Alles klar, schade, dass so viele starke Ogame-Spieler kein funktionierendes Gehirn haben (siehe Area X). Solche Leute denken, nur weil sie Punkte haben sind sie besser als andere. |
Und man beachte: dieser Spieler hat gar keine Punkte Inne *gg* übrigens glaube ich weiterhin kaum, dass sein "Diss" an uns als eine Bewerbung zu verstehen war.
Dummerweise habe ich mich gerade im Streit mit der Allianz SwK befunden und sie beschuldigt ihre Deppenmember auf uns zu hetzen... naja, ingame kam darauf keine Reaktion, halb so willd.
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Er ist auf Platz 516 und hat 120249 Punkte zur Zeit |
| | |
|
|
|