|
|
|
Wir haben für ein paar Tage einen Newsticker zu Gast. Der Sinn soll sein, den Aufenthalt in den Heiligen Hallen unterhaltsamer zu machen und neue Impulse in die Community zu bringen. Manche von euch kennen den Newsticker vielleicht auch schon von anderen Seiten.
Hier dürft ihr euch darüber auslassen, was euch daran stört oder gefällt.
| | |
|
|
|
An und für sich eine hervorragende Idee, aber ich weiß nicht, ob ich mich hier mit so weltlichen Dingen belasten will.
Außerdem ist der Informationsgehalt sehr niedrig und es ist ein wenig inkonsequent, die Werbung zu verteufeln, aber einen auf Dauer nervigen Ticker einzubauen, wie es ihn bei Rapidforum bis vor kurzem sowieso bis vor kurzen für Selbstwerbezwecke gab.
Wenn ich News will, geh ich auf entsprechende Seiten. Wenn ich keine will, bin ich froh, wenn man mich damit in Ruhe lässt. 
| | |
|
|
|
Der Meinung bin ich auch, wenn ich ehrlich sein soll, finde das hier ist unsere Welt und nicht der, der News und so... 
| | |
|
|
|
Was sind das eigentlich für Nachrichten?
+++ Britische Schüler lernen in der Schule wie man Oralsex hat +++
+++ 15jähriger vergewaltigt seine eigene Mutter +++
+++ Polizisten haben Gruppensex mit vier jugendlichen Mädchen +++
Ich glaube euer Ticker tickt nicht mehr ganz sauber und muss mal in den Beichtstuhl... 
| | |
|
|
|
Stimmt... da ist ja jede menge Schweinkram drin. Und dann immer diese Werbung dazwischen.
Aber ab und zu kommt auch mal was interessantes. Das gute an diesem Newsticker sind die guten Möglichkeiten ihn anzupassen und zu konfigurieren. Kennt jemand einen anderen kostenlosen Newsticker zum Einbauen?
| | |
|
|
|
ich bin ehrlich gesagt ganz gegen irgendwelche ticker usw. wenn wir wollen können wir für interessante news doch ein Regal im Garten anlegen in das links reingepostet werden, shortnews ist zumindest an meinem Arbeitsplatz sowieso meine Startseite. aber eigentlich bin ich gegen eine solche informationsflut
| | |
|
|
|
Ich denke auch, dass wir hier in den Heiligen Hallen sehr gut ohne einen Newsticker auskommen. Wenn jemand sehr an Informationen interessiert sein sollte, so wird derjenige sich sowiso an anderer Stelle tiefergründig darüber informieren.
| | |
|
|
|
Der informationsgehalt entspricht eher der Blitz-Illu (Die ich selbstverständlich noch nie gelesen habe)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.05.2004 14:19
|
|
|
während ich mich hier dem Licht hingebe will ich eigentlich nicht von weltlicher Dunkelheit belästigt werden 
| | |
|
|
|
Der neue OGame-Newsticker!
Zitat: | <iframe scrolling="no" src="http://hend.funpic.de/ticker.php" style="width:406px;height:21px;"></iframe>
<ilayer scrolling="no" src="http://hend.funpic.de/ticker.php" style="width:406px;height:21px;"></iframe> |
Im WoS-Forum hab ich ihn schon installiert. Läuft problemlos. Immer die drei neuesten News aus dem OGame-Forum.
Es empfiehlt sich, den Ticker nicht auf die Startseite einzubiinden sondern in eine Area wie das Zentrale Forum. Dann wird er nur auf Wunsch gesehen und nervt nicht so.
| | |
|
|