Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 128 mal aufgerufen
 Die Galerie der schönen Geister
Bruder Smotfog Offline

Besucher

10.05.2004 17:20
Smotfogs Hausaufgaben Antworten
Ich Poste seit einiger Zeit in meinem Uni8 Forum immer mal meine Hausaufgaben und arbeiten um zu sehen was ganz unbeteiligten so dazu einfällt. Diesmal habe ich Lust auch meine Brüder mit meiner Arbeit zu belästigen

Vorlage:
http://home.arcor.de/smotfog/div/fetisch/fetisch_org.jpg

Aufgabe: zeichnen sie die vorlage ca. 1:1 ab und ergänzen sie Glieder (z.B. Augen, Ohren, Hände, Nase) die ihren eigenen als naturalistische Voralge.
So im kurzem zusammengefasst, die aufgabenstellung is ne Seite lang (ungelogen) die Figur soll nicht die gleiche sein wie die Vorlage, diese dient nur der Orientierung.
Als nächsten Schritt muss ich mit Complimentärfarben (Gegenteilige Farben = orange/blau, gelb/lila, hellgrün/pink), welche nebeneinander ein farbiges grau ergeben dir farbgebung des originals nachahmen.
Als letzter Schritt bekommt die Figur einen Hintergrund.
Das ist die aufwendigste Arbeit, die meine Klasse bis jetzt gemacht hat, sie ging über 9 Schulstunden (wobei die 7te folgt) und wird hauptsächlich aus hausaufgabe behandelt.
(9 Stunden ist bei 3 stunden pro Woche nicht viel *gg*)

Soweit bis jetzt:
http://home.arcor.de/smotfog/div/fetisch/fetisch_zeichnung_01.jpg

Bruder Bob Offline

Besucher

10.05.2004 17:42
Du bist sehr begabt Smotfog.

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

10.05.2004 18:07
Ich bewundere Menschen wie dich für ihre Einfälle und Ausführung ihrer Aufgaben. Sieht schon sehr gut aus! Bitte zeige uns dann am Ende auch was du erschaffen hast!

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

11.05.2004 09:52
*neid* ich bin mit dem stift derart ungeschickt... ich bewundere menschen für ihr zeichnerisches Talent, sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus. Ausserdem wars lustig auch mal ein Bild ohne Kapuze von dir zu sehen

Bruder Smotfog Offline

Besucher

27.05.2004 17:35
Es ist vollbracht, heute habe ich das eins angefangene Projekt endlich abgeschlossen! Hier das Endergebniss:

http://home.arcor.de/smotfog/div/fetisch/fetisch_zeichnung_04-finished.jpg

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

27.05.2004 18:16
Ein wahres Werk des Lichtes. Es sollte ein Götze Barmbeks werden!

Falls bei jemandem das Bild nicht geladen werden sollte, es sieht in etwa so aus:
Zitat:

Ich bin Stolz auf Euch, Botschafter!

Das ist wirklich eine sehr schöne Arbeit.

Gelöschtes Mitglied
27.05.2004 18:21
omg Kunst ne 1 wa???
Wenn der Lehrer keine Eins dafür geben sollte....würde mich SEEEEHHHHHRRRR wundern

Dieses Talent ist WAHNSINN

Bruder Bob Offline

Besucher

27.05.2004 18:22
Sensationell, obwohl der Penis etwas unförmig geraten ist

Bruder Smotfog Offline

Besucher

28.05.2004 12:25
Vielen Dank für euer Lob.

Zitat:
omg Kunst ne 1 wa???
Wenn der Lehrer keine Eins dafür geben sollte....würde mich SEEEEHHHHHRRRR wundern

Dieses Talent ist WAHNSINN

Danke auch dir, Bruder Alfons. Ich hoffe sehr, dass mein Bild den Vorgaben entspricht, die der Lehrer gab (ich habe natürlich nicht so genau zugehört). Ich bin auf einer Grafik und Gestaltungsschule, daher ist die Messlatte für meine Bilderwerke natürlich um einiges höher angesetzt als andererorts, aber ich bin diesesmal sogar selbst sehr zufrieden mit meiner Arbeit (und das kam noch nicht oft vor)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz