Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Die ehemaligen Brüder
Gelöschtes Mitglied
12.05.2004 01:48
Werde ebenfalls weiterziehen..... Antworten
Ich möchte hier schon mal ankündigen das ich die Tage auch weiter auf die Reise gehen werde, mir kam heut zu Ohren das meine alten kollegen sich getroffen haben um zusammen eine neue ally zu gründen, werde mich ihnen anschliesen, und möchte mich für eure Gastfreundschaft bedanken, ich glaube ohne euch würd ich nicht mehr in diesem universum verweilen, aber ich muss weiter, hoffe weiterhin in den HH verweilen zu dürfen, und werde hin und wieder ma vorbei schauen.

alles gute euch allen
spacehead

Bruder Smotfog Offline

Besucher

12.05.2004 01:52
Es ist mir schleierhaft warum Ehemalige brüder sich zusammentun eine neue Allianz zu gründen und gleichzeitig um Zugang zu den Heiligen Hallen bitten... ich könnte was beleidigendes in diesem Verhalten sehen wenn ich wollte

Bruder Bob Offline

Besucher

12.05.2004 07:42
Ja, Bruder Spacehead, das hatte ich befürchtet. Jetzt ist alles wieder wie vor dem Zusammenschluss. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit bei Ogame und keinen Zank in eurer neuen Ally.

Bruder Loksy Offline

Besucher

12.05.2004 10:28
Bruder Smotfog hege kein Greul....So würde jeder handeln, wenn die Chance auf Erfolg eines solchen Ersuchens dermassen hoch ist

Gelöschtes Mitglied
12.05.2004 13:54
Ich versteh euch nicht Bruder Smotfog, wieso seit ihr sauer? Es ging mir von anfang an eigentlich gegen, das hier nicht wirkliche gleichberechtigung unter den Brüdern herscht(war für mich eigentlich ne voraussetzung), aus dem grund hab ich mich auch immer sehr still verhalten, glaub halt immernoch das es sowas wie panokratie(ähnelt dem anarchistischem gedanken) geben kann. Aus dem grund war es für mich auch nur ne frage der zeit bis ich weiterziehe. Da ich gestern die kollegen traf und sie mir erzählten das sie wieder ne eigen ally gründen wollen, hab ich dies einfach zum anlass genommen meinen weg weiterzugehen. Erst mal mit ihnen ohne wirkliche forumspflicht......, hab grad einfach keine zeit, mein schwerpunkt liegt halt auch eher im zock als im bla.
Finde es etwas schade das es dir aufstößt und du dich fragst was wir den noch in den HH wollen, da wir ja doch nicht mehr hier verweilen möchten.
Ich fühle mich in den HH wohl und konnte hier auch ruhe und frieden finden, und hoffe auch das mir die tore nicht verwehrt bleiben, aber das ist eure entscheidung.
In vollem Respect
spacehead

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

12.05.2004 14:10
Schade, dass du gehst, auch hier die gleichen Worte wie bei Bruder Daemon: Ich kannte dich kaum .
Naja, ich wünsch dir viel Erfolg beim weiteren Spielen in Ogame und natürlich auch viel Erfolg für dein Leben . Hab Spaß in der anderen/neuen Allianz - und vergiss uns nicht

Bruder 6 eye Offline

Besucher

12.05.2004 16:09
viel glück bruder!!!
lass dir die sonne nicht zu kalt werden und verweile gut in deinem neuen posten. viel spaß.

Gelöschtes Mitglied
12.05.2004 16:52
In Hamburg sagt man TSCHÜS........ mögest Du das finden was Du hier nicht gefunden hast und viel Spaß weiterhin.
Schwester NankiPoo

Bruder Bob Offline

Besucher

12.05.2004 17:46
Danke meine lieben Brüder und Schwestern, lasst uns die abtrünnigen genauso verabschieden, wie wir neue Novizen aufnehmen: mit Stil

@Ehrenwürdiger Bruder Smotfog
Bitte erinnere dich an deine eignenen Worte in der Halle der Verbündeten

Zitat:
Aufgrund jüngster Ereignisse und beschwerden einiger Lichttreuer Brüder, die doch in diesen Hallen HAUSEN, muss ich hiermit alle, als GÄSTE geduldeten Ex-Brüder bitten sich wieder, wenigstens einigermaßen würdig und Stillecht zu benehmen.
Ex-Brüder, die von nun an Brüder erzürnen sollten durch plumpe Sticheleien oder abfällige Bemerkungen, werden aus den Heiligen Hallen ausgeschlossen.
Ebenso sind alle Brüder von nun an aufgefordert, jene die vom Pfad des Lichtes abgekommen sind, weder zu verurteilen, noch zu bespucken oder gar nicht mehr so richtig lieb zu haben.
Ich fordere ALLE zu einem friedlichen Miteinander auf. Denn: wir wollen Gastfreundlich sein, wie es sich für Brüder dieses Ordens gehört und unsere Ehemaligen Brüder wollen weiterhin bei uns wandeln, da (ja... ... sie werden wissen warum)... auf jeden Fall werden wir sie nicht daran hindern, sie meinen es nicht böse, sie wurden nur von der dunklen Seite in versuchung geführt, mehr nicht.

Möge das Licht sich weiter ausbreiten.

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

12.05.2004 18:19
Ex-Bruder Spacehead

auch von mir alles gute für deinen weiteren Weg im Universum 10! Möge dir das Licht auch weiterhin scheinen! Auch wäre eine Zusammenarbeit mit eurer neugegründeten Allianz meiner Meinung nach nicht zu verachten. Auf das was war, und auf das was noch kommen möge!

Bruder Newman

Bruder Teius Offline

Besucher

12.05.2004 19:01
Es war schön so lange es war! Es ist nicht mehr, aber es wird immer in meiner Erinnerung weilen!!

Lebe wohl und gehe in Frieden!!

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

12.05.2004 19:20
Adieu...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz