|
|
|
|
Zu deinem Avatar: Ich finde ihn gut, passt gut und so.
Lebenslauf: Ist vielleicht etwas kurz, aber dennoch gut erzählt und ich freue mich immer wieder Leute kennenzulernen, die vom Guten bekehrt werden  . Auf dass das Gute NIEMALS ausstirbt! 
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.05.2004 20:36
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.05.2004 20:47
|
|
|
Habs schon kapiert: Ich muss beim "Willkommen Anwärter" "gelesen" posten.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.05.2004 20:54
|
|
|
|
|
|
Kleiner Tipp: Spam wird hier von Novizen gar nicht gerne gesehen. Die Anzahl seiner Beiträge kann man auch gehaltvoll erhöhen 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.05.2004 14:55
|
|
|
Tut mir Leid.
Aber man sieht immerhin, dass zwischen den Beiträgen
immer ein paar Minuten vergangen sind und ich versucht habe, meine Prüfung zu erfüllen.
Es war also keine Absicht.
...wird auch nicht mehr vorkommen.
| | |
|
|
|
Ich liefer Dir die Kristalle, auch wenn Du, was Ogame angeht ja noch bei SFA bist und nicht bei Barmbek, von daher müssen wir nocheinmal darüber reden inwiefern der NAP auch für Ogame gilt...
Aber vorerst verhalte ich mich neutral Dir gegenüber.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.05.2004 15:10
|
|
|
Danke.
Weißt du, warum ich dich im icq nicht anschreiben kann?
In Ogame bin ich viel zu schwach für euch.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.05.2004 10:44
|
|
|
Wie stehen meine Chancen morgen(oder übermorgen?) aufgenommen zu werden? 
| | |
|
|
|
Zitat: |
Danke.
Weißt du, warum ich dich im icq nicht anschreiben kann?
In Ogame bin ich viel zu schwach für euch. |
wegen icq, keine Ahnung, das problem haben manche Leute bei mir, hab noch keine Zeit für die Bug suche gehabt oder mich nach nem neuen Client umzusehen (center icq funktioniert leider nicht unter SuSE, wie üblich 
)
Für uns bist Du bestimmt zu schwach, aber Barmbek hat keine Punktebegrenzung...
Spielstr DU den Account noch in Ogame??
| | |
|
|
|
Der Beitritt deines Ogame-Accounts zu unserer Allianz in Uni 10 würde deine Chancen "erheblich" verbessern, Novize.
| | |
|
|
|
Diese Meinung teile ich auch mit Bruder Bobshock, egal wie stark, oder wie schwach du bist. Du wärst nicht der erste, der zur Bruderschaft kommt, und hier stark wird! Also, überlege es dir, Novize!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.05.2004 19:34
|
|
|
@ Geekster
Ja, ich spiele den Account, warum?
Um zu euch zu kommen, muss ich das noch mit den SFA-Members besprechen, aber das wird sehr schwer, weil ich schon sehr lange dort bin. Ich habe jetzt ca. 17k. Punkte; Reicht es, wenn ich mit 25k zu euch komme?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.05.2004 20:40
|
|
|
Bitte bedenkt bei der Abstimmung, dass ich im forum nicht so aktiv sein kann wie jemand, der euch in
Uni 10 beitritt, weil ich nur im verwilderten Garten
und im TDM-Forum posten kann (,was im TDM-Forum fast ein Monolog wäre), während andere im Hauptforum viel mehr schreiben können!
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Bitte bedenkt bei der Abstimmung, dass ich im forum nicht so aktiv sein kann wie jemand, der euch in
Uni 10 beitritt, weil ich nur im verwilderten Garten
und im TDM-Forum posten kann (,was im TDM-Forum fast ein Monolog wäre), während andere im Hauptforum viel mehr schreiben können! |
Eben das ist auch der Grund, warum wir dich gerne auch in Uni 10 in der Ally hätten. Aber ich habe auch Verständnis für deine Situation. Deine Loyalität zu deiner alten Ally ist vorbildlich und und läßt auf einen guten Charakter schließen.
Es gibt sicherlich eine Lösung.
Vielleicht könnten wir in engeren diplomatischen Kontakt mit deiner Uni10-Allianz treten? Oder du hilfst uns das TDM-Forum aufzubauen
| | |
|
|
|